Nymphensittich entflogen - Mannheim/Lindenhof

Diskutiere Nymphensittich entflogen - Mannheim/Lindenhof im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - 29. Juni 2005 In Mannheim-Lindenhof ist ein weiblicher Nymphensittich, Schecke, graues Gesicht, ohne Ring entflogen. Sie hört auf den Namen...
D

DieJasminII

Guest
29. Juni 2005

In Mannheim-Lindenhof ist ein weiblicher Nymphensittich, Schecke, graues Gesicht, ohne Ring entflogen.

Sie hört auf den Namen Dana und ist zahm.

Infos bitte an **********

Danke,
Jasmin
 
Hallo,

hm, momentan scheinen echt viele Nymphen auf Reisen gehen zu wollen.:(

Hast Du schon auf http://www.tiersuchdienst.org/ inseriert und im Tierheim nachgefragt.

Mehr kann ich auch nicht raten. Es ist halt wahnsinnig schwer, Hoffnungen zu machen, weil es immer ziemlich aussichtslos ist, leider Gottes.
 
Hallo Stefan,

ich habe die Suchanzeige im Auftrag einer lieben Freundin hier rein gestellt. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass Dana jemals wieder gefunden wird. Selbst wenn sie jemand findet, sie ist so zahm dass sich die "neuen" Besitzer sicherlich nicht melden würden.

Nunja, die Hoffung stirbt zuletzt.

Viele liebe Grüße aus D'dorf,

Jasmin
 
Thema: Nymphensittich entflogen - Mannheim/Lindenhof
Zurück
Oben