Nymphensittich entflogen - Mannheim/Lindenhof

Diskutiere Nymphensittich entflogen - Mannheim/Lindenhof im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; 29. Juni 2005 In Mannheim-Lindenhof ist ein weiblicher Nymphensittich, Schecke, graues Gesicht, ohne Ring entflogen. Sie hört auf den Namen...

  1. #1 DieJasminII, 30. Juni 2005
    DieJasminII

    DieJasminII Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    29. Juni 2005

    In Mannheim-Lindenhof ist ein weiblicher Nymphensittich, Schecke, graues Gesicht, ohne Ring entflogen.

    Sie hört auf den Namen Dana und ist zahm.

    Infos bitte an Jasmin-Junk@web.de

    Danke,
    Jasmin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 30. Juni 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    hm, momentan scheinen echt viele Nymphen auf Reisen gehen zu wollen.:(

    Hast Du schon auf http://www.tiersuchdienst.org/ inseriert und im Tierheim nachgefragt.

    Mehr kann ich auch nicht raten. Es ist halt wahnsinnig schwer, Hoffnungen zu machen, weil es immer ziemlich aussichtslos ist, leider Gottes.
     
  4. #3 DieJasminII, 1. Juli 2005
    DieJasminII

    DieJasminII Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Hallo Stefan,

    ich habe die Suchanzeige im Auftrag einer lieben Freundin hier rein gestellt. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass Dana jemals wieder gefunden wird. Selbst wenn sie jemand findet, sie ist so zahm dass sich die "neuen" Besitzer sicherlich nicht melden würden.

    Nunja, die Hoffung stirbt zuletzt.

    Viele liebe Grüße aus D'dorf,

    Jasmin
     
  5. #4 Federmaus, 2. Juli 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphensittich entflogen - Mannheim/Lindenhof

Die Seite wird geladen...

Nymphensittich entflogen - Mannheim/Lindenhof - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...