Marchioro Vogelvolieren:Kennt jemand einen Deutschlandvertrieb?

Diskutiere Marchioro Vogelvolieren:Kennt jemand einen Deutschlandvertrieb? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, weiß jemand wer den in Deutschland macht?Oder hat eine Internetadresse wo man diese Volieren bestellen kann? Habe schon das Internet...

1. Al Capone

Al Capone Guest

Hallo,
    weiß jemand wer den in Deutschland macht?Oder hat eine Internetadresse wo man diese Volieren bestellen kann?
    Habe schon das Internet durchsucht aber nix gefunden...

Gruß Patrick

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. golf

golf Mitglied

Hallo

Schau mal bei Ebay.Dort werden einige angeboten und vielleicht ist ja die richtige dabei.

Gruß Golf

4. Al Capone

Al Capone Guest

Da gab es nur MINIKÄFIGE...

5. Al Capone

Al Capone Guest

Hallo,
    keiner eine Idee?

Gruß Patrick

6. lynx

lynx ..........

Hallo Patrick,

die website ist ja ziemlich zerschossen. Aber eine Fax-Nr. gibts da, frag doch einfach mal an: Fax: +39 0444 901710

Gruß
    Bine

7. #6 Lillymaus, 2. Januar 2006
    Lillymaus

Lillymaus Guest

8. #7 Al Capone, 5. Januar 2006
    Al Capone

Al Capone Guest

9. sigg

sigg Guest

Das ist keine Voliere, sondern ein größerer Käfig.
    Volieren fangen mal so bei 1 1/2 - 2m³ an.

10. #9 Al Capone, 5. Januar 2006
    Al Capone

Al Capone Guest

überflüssiger Kommentar!8(

11. sigg

sigg Guest

Das ist kein überflüssiger Kommentar sondern Fakt, mein lieber Premiumvogelhalter.
    Scheint so, als wenn die Mehrheit noch niemals eine richtige Voliere gesehen hat!!

12. moti

moti Stammmitglied

Hallo Patrick

Vielleicht solltest du schreiben, welche Grösse von Voliere oder eben Käfig du suchst, denn:Wo hört bei dir ein Minikäfig auf und wo beginnt die Voliere? :zwinker:

Gruss Markus

13. Al Capone

Al Capone Guest

Geh wonaders spielen HIRNI!

14. Stiglitz

Stiglitz Guest

Hallo Al Capone,
    Ich glaube das Du dich in deiner Ausdrucksweise ein wenig besser unter kontrolle haben solltest.
    Ich glaube nicht das Du entscheiden kannst wer ein HIRNI ist,abgesehen davon das der Kollege wie ich finde mit seiner meinung nicht unbedingt daneben lag.

Also sollte man den Ball flach halten.

Mit freundlichen Grüßen

Stieglitz

15. moti

moti Stammmitglied

Gott sei Dank ...

Hallo Stiglitz

Das mit der Ausdrucksweise ist wohl so eine Sache: den einen fällt es leichter und die andern ...

Da freut es mich doch, dass es auch noch User wie dich gibt :beifall:

Gruss Markus

16. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. sigg

sigg Guest

Das Capönschen hat schlicht und einfach die Kinderstube mit einem Düsenjäger durchquert.

18. Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Aber wohl im Tiefflug:zwinker:
    Leider ist maches, was als "Voliere" verkauft wird, ein besserer Käfig oder noch schlimmeres! Voliere kommt von Voliere [, französisch] die, großer Flugkäfig für Vögel, laut Brockhaus.
    Also schlagt euch nicht um Begriffe, geht einfach davon aus, das noch kein Vogel an zuviel Platz eingegangen ist.:+klugsche
    erich

Thema:

Marchioro Vogelvolieren:Kennt jemand einen Deutschlandvertrieb?

Die Seite wird geladen...

Marchioro Vogelvolieren:Kennt jemand einen Deutschlandvertrieb? - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  3. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  4. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...
  5. Zwergnonnen, hat sie noch jemand?

Zwergnonnen, hat sie noch jemand?: hallo, mir ist aufgefallen, das man kaum noch verkaufsanzeigen findet. für mich bedeutet das, das sie nicht mehr gehalten werden. weis da jemand mehr?