Mardin Takla und Ryan Doyle

Diskutiere Mardin Takla und Ryan Doyle im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Wunderbar gedreht Gruß Sia
simon-DK

simon-DK

Klatschtümmler ..
Beiträge
633
Wunderbar gedreht



Gruß
Sia
 
Affengeil, die Tauben so zur Geltung zu bringen, der Wahnsinn!
Ich glaub auf dem Vidio ist irgendwo noch so ein Typ rumgehüpft, kann das sein?:D
 
Ich schließe mich Tümler Alex an, affengeil!!!!
Gruß Schimmel
 
Hat mir gut gefallen.....
Ivan
 
Affengeil, die Tauben so zur Geltung zu bringen, der Wahnsinn!
Ich glaub auf dem Vidio ist irgendwo noch so ein Typ rumgehüpft, kann das sein?:D

Es geht hier um Film, Effekts, Slowmotion, Musik, Sport, Kulturstadt Mardin und irgendwie die Verbindung zwischen Tauben und diese Sportart. Wenn du die nicht siehst, dann ist OK.
 
Ironie

In Zukunft werde ich immer drauf hinweisen sobald "Ironie" im Spiel ist. Heut war es der Fall.

Hallo Alex!

Du hast etwas ganz wichtiges dabei vergessen...

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus...

Connor
 
Sia wird nicht verstanden haben.
Das kann doch mal passieren.
Ich finde das Video auch genial.
 
Thema: Mardin Takla und Ryan Doyle

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
838
OR-Michi
OR-Michi
J
Antworten
2
Aufrufe
1.874
esth3009
esth3009
T
Antworten
6
Aufrufe
1.734
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben