Marlowe im Blumentopf

Diskutiere Marlowe im Blumentopf im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Sittichfreunde, irgendwie haben wir zur Zeit eine wahre Unfallserie. Erst Mabel und dann Marlowe... Als die Beiden heute ihren...
Z

Zauberfrau

Guest
Hallo Sittichfreunde,

irgendwie haben wir zur Zeit eine wahre Unfallserie. Erst Mabel und dann Marlowe...

Als die Beiden heute ihren Freiflug hatten bin ich zwischendurch mal ins Wohnzimmer gegangen weils so still war. Mabel saß allein auf dem Käfig... keine Spur von Marlowe. Ich habe ihn gerufen... keine Antwort. Voller Panik habe ich die Fenster kontrolliert... die waren zu. Ich habe in jede Ecke geschaut... von Marlowe keine Spur... als ich langsam anfing panisch zu werden, habe ich ein fieben und kratzen gehört. Als ich den Geräuschen nachging fand ich Marlowe in einem Terakottablumentopf (ohne Pflanze) auf der Fensterbank der Terassentür. Fragt mich mal wie er dahin gekommen ist. Als ich ihn aus seinem Gefägnis befreit habe, ist er schnell auf den Käfig um sich wieder auszuruhen. Er ist mit dem Schrecken davongekommen... Gott sei Dank!

Unsere Geier stellen sich in letzter Zeit aber wirklich zu dämlich an!

Im nachhinein entlockt mir das Bild wie er wie ein Häufchen Elend in dem Blumentopf gesessen hat doch ein schmunzeln... aber was hätte da alles passieren können.

Liebe Grüße
Fam. Lorenz nebst Marlowe (dem Bruchpiloten) & Mabel
 
Hallo Zauberfrau,

wenn du wüßtest wo unsere schon überall Notgelandet sind! Von der Palme über mit Erde gefüllte Blumentöpfe, auf dem Tisch, auf dem sie dann weitergerutscht ist und am Ende runtergeplumpst ist, bis hinterm Fernseher. Das ist nicht ungewöhnlich. Die Geier sind eben neugierig und zuweilen überschätzen sie sich. Solange sie sich nicht verletzen, ist das schon o.k..
 
Thema: Marlowe im Blumentopf

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
919
piepmatz_2007
P
S
Antworten
25
Aufrufe
1.746
Santho
S
Z
Antworten
23
Aufrufe
1.424
Torben
Torben
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.099
Sittichmama
Sittichmama
Zurück
Oben