Marlowe im Blumentopf

Diskutiere Marlowe im Blumentopf im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Sittichfreunde, irgendwie haben wir zur Zeit eine wahre Unfallserie. Erst Mabel und dann Marlowe... Als die Beiden heute ihren...

  1. #1 Zauberfrau, 14. Juni 2001
    Zauberfrau

    Zauberfrau Guest

    Hallo Sittichfreunde,

    irgendwie haben wir zur Zeit eine wahre Unfallserie. Erst Mabel und dann Marlowe...

    Als die Beiden heute ihren Freiflug hatten bin ich zwischendurch mal ins Wohnzimmer gegangen weils so still war. Mabel saß allein auf dem Käfig... keine Spur von Marlowe. Ich habe ihn gerufen... keine Antwort. Voller Panik habe ich die Fenster kontrolliert... die waren zu. Ich habe in jede Ecke geschaut... von Marlowe keine Spur... als ich langsam anfing panisch zu werden, habe ich ein fieben und kratzen gehört. Als ich den Geräuschen nachging fand ich Marlowe in einem Terakottablumentopf (ohne Pflanze) auf der Fensterbank der Terassentür. Fragt mich mal wie er dahin gekommen ist. Als ich ihn aus seinem Gefägnis befreit habe, ist er schnell auf den Käfig um sich wieder auszuruhen. Er ist mit dem Schrecken davongekommen... Gott sei Dank!

    Unsere Geier stellen sich in letzter Zeit aber wirklich zu dämlich an!

    Im nachhinein entlockt mir das Bild wie er wie ein Häufchen Elend in dem Blumentopf gesessen hat doch ein schmunzeln... aber was hätte da alles passieren können.

    Liebe Grüße
    Fam. Lorenz nebst Marlowe (dem Bruchpiloten) & Mabel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Zauberfrau,

    wenn du wüßtest wo unsere schon überall Notgelandet sind! Von der Palme über mit Erde gefüllte Blumentöpfe, auf dem Tisch, auf dem sie dann weitergerutscht ist und am Ende runtergeplumpst ist, bis hinterm Fernseher. Das ist nicht ungewöhnlich. Die Geier sind eben neugierig und zuweilen überschätzen sie sich. Solange sie sich nicht verletzen, ist das schon o.k..
     
Thema:

Marlowe im Blumentopf

Die Seite wird geladen...

Marlowe im Blumentopf - Ähnliche Themen

  1. Aspergillosegefahr durch Blumentopf-Erde?

    Aspergillosegefahr durch Blumentopf-Erde?: Hallo, und wieder ist bei mir eine Frage aufgekommen. Hier im Forum habe ich gelesen, dass durch die Erde in Blumentöpfen eine...
  2. 15.Tagung des Fonds für bedrohte Papageien in Marlow 22 Okt. 2011

    15.Tagung des Fonds für bedrohte Papageien in Marlow 22 Okt. 2011: Wer kommt auch, hier findet Ihr Infos! www.papageienfonds.de Interessantes Programm Gruß Andreas
  3. Tagung der VZE-IG-Exotische Weichfresser im Vogelpark Marlow

    Tagung der VZE-IG-Exotische Weichfresser im Vogelpark Marlow: Am Samstag 09. April 2011 und Sonntag 10. April 2011. Treffpunkt ist das Restaurant im Vogelpark um 12:00 Uhr. Auch für Interessierte die nicht...
  4. Amselnest neben Blumentopf

    Amselnest neben Blumentopf: Hallo! Wir beobachten schon seit April ein Amselpärchen, dass sich zum Brüten ausgerechnet in unserem 3 - seiten - Innenhof in 90 cm Katzen...
  5. Blumentopf aus Korb

    Blumentopf aus Korb: Hallo Ihr Lieben! Meine Kanariebande findet seit kurzem großen Gefallen an meinem Blumentopf aus Korb. Ich habe sie gerade dabei erwischt, wie...