Matschepampe

Diskutiere Matschepampe im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; [quote="Langer, post: 1800806"] Es würde mich wirklich interessieren woher derjeneige weiß , was ein Vogel ( Grauer ) alles benötigt, und in...

  1. #41 kleiner-kongo, 5. Juli 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Langer

    Langer Guest

    Du kannst mich halten für was Du willst :zwinker:----------ich habe lediglich fragen gestellt.
    Im Bezug auf die Vitamine der Gruppe D hab ich auch von Dir keine Antwort erhalten ( Tageslicht )
    Du hast das Thema nich richtich verstanden,------------verfüttere das , was am wenigsten Aufwendungen macht, egal auf welche Konsequenzen hinaus. Is eben einfacher und bequemer :zwinker:

    @ Irmgard : Du mußt mich nich mögen ( Ignotaste 8) ) -----------aber wer Doff mit einem f schreibt is selber............

    Mach mal alles so , wie Du es für Dich am besten hälst-------------sollte Dein Vogel Nierengicht oder sonstdergleichen bekommen, kannst ja nochmal nachfagen :bier:


    Sys hat Recht gehabt--------------Verkaufsveranstaltung !!!!!!!!!!


    So , das wars---------------macht mal alle, weil ihr in der Ernährung von Grauen einigen/ vielen voraus seit :zustimm::0-
     
  4. #43 kleiner-kongo, 5. Juli 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hi langer,
    schön, das du immer das tust was man von dir erwartet. so bleibst du wenigstens berechenbar.
    trotzdem glaube ich das papageienhaltung ein immer währender lernprozess ist
    und keiner alles weiss

    kleiner-kongo
     
  5. pai

    pai Guest

    hallo zusammen
    ich bin der züchter der die matschepampe mischt! ich laß gerade die rezeptur von meinem tierarzt feinsäuberlich tippen, wenn jemand interesse an dem rezept
    hat dann soll er mich persönlich anschreiben.
     
  6. #45 kleiner-kongo, 8. Juli 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo pai,

    schon geschehen.

    lg. kleiner-kongo
     
  7. namah08

    namah08 Guest

    Hi,

    nur ganz kurz:

    ich hatte heute die Gelegenheit, mit dem "Matschepampe - Erfinder" länger zu telefonieren und ihn auch einiges zu fragen.
    Ganz sicher kann ich die Qualität seiner Mischung nicht beurteilen, vielleicht auch dann nicht, wenn ich sie hier habe.
    Sehr sehr interessant waren für mich seine Gedanken und Gesichtspunkte und auch sein Wissen bzgl. Ernährungsgewohnheiten der Papas (wobei er auch bestimmte Arten ausschloss, zu denen er nichts sagen könne) und seine Geduld und Kompetenz und "Ruhe", auf meine "Laienfragen" einzugehen.

    Ich möchte nichts bewerten,
    ich teile es euch nur mit.

    Gruss
    namah
     
  8. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    Ich hoffe Pai ist mir nicht böse,aber das erste was mir eingefallen ist als ich heute gesehen habe was meine beiden Geier für "Tischmanieren" haben,war Matschepampe (Bilder)
    und noch die beiden beim verzehr ihres neuen Leibgerichts.Fenchel!
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. pai

    pai Guest

    Hey Taxi
    Wer über soetwas Böse ist, der hat NULL Humor.
    Ganz davon Abgesehen so ungefähr nur noch viel Schlimmer sah Matschepampe aus, als ich vor 9 Jahren damit angefangen habe!!!!
     
  11. #49 kleiner-kongo, 11. Juli 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo ihr lieben,
    heute ist die matschepampe angekommen, eigentlich sollten die geier ja noch nichts davon bekommen, aber ich bin ja neugierig und habe es riskiert, da etwas großzügig abgepackt blieben 2 beutel über und ich konnte nicht anders und habe es gegeben. nix kopf schütteln und weg, nein sie halten sich dran es scheint ihnen zu munden.
    @pai,
    danke das die matschepampe so toll zum wochenende da ist, wenn man frei hat, kann man doch besser beobachten.
    hoffe die ihr auch die matschepampe bekommen habt, das euere geier es auch so gerne mögen wie meine. ab morgen wird nach plan gefüttert.

    liebe grüsse kleiner-kongo
     
Thema:

Matschepampe