Mauerseglernotfälle - was tun?

Diskutiere Mauerseglernotfälle - was tun? im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo ihr Lieben. Wir sind eine Gruppe von Fachpflegestellen für Mauersegler und arbeiten eng mit der Mauerseglerklinik in Frankfurt zusammen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Seglerpflegestelle Marit, 02.04.2021
    Seglerpflegestelle Marit

    Seglerpflegestelle Marit Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    12
    Hallo ihr Lieben. Wir sind eine Gruppe von Fachpflegestellen für Mauersegler und arbeiten eng mit der Mauerseglerklinik in Frankfurt zusammen. Solltet ihr einen Notfall haben meldet euch bitte bei uns. Wir sind deutschlandweit vernetzt und können eine Pflegestelle für euch raussuchen um dem Schatz zu helfen.
    Liebe Grüße Marit
    Den Anhang FB_IMG_1617364255982.jpg betrachten
     
    Evy, Reuam Relges und swift_w gefällt das.
  2. #2 swift_w, 03.04.2021
    swift_w

    swift_w Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    1.919
    Ort:
    bei Gießen
    Hallo Marit,

    sei willkommen hier im Forum. :)
    Wir "kennen" uns aus dem ehemal. VP.

    Viel Erfolg mit eurer Mauerseglerhilfe. :zustimm:

    VG
    Swift_w
     
  3. #3 swift_w, 17.04.2021
    swift_w

    swift_w Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    1.919
    Ort:
    bei Gießen
    Hallo Marit,

    hast "Post" - schau mal bezügl. Gebäudeabriß mit Mauersegler- u. Sperlingskolonien in den Einzelbeitrag
    Mauersegler-Ansiedlung, Mauersegler-Forum

    VG
    Swift_w
     
Thema:

Mauerseglernotfälle - was tun?

Die Seite wird geladen...

Mauerseglernotfälle - was tun? - Ähnliche Themen

  1. Mauerseglernotfälle

    Mauerseglernotfälle: [ATTACH] (funktioniert nicht) vermutlich ist das gemeint: klick
  2. Eine etwas andere Frage, vielleicht etwas verrückt

    Eine etwas andere Frage, vielleicht etwas verrückt: Angesichts der Vogelarten, die eigentlich nicht ursprünglich in Deutschland und (Mittel)europa heimisch sind und dennoch hier erfolgleich leben...
  3. Sprosser, Nachtigall oder was ganz anderes?

    Sprosser, Nachtigall oder was ganz anderes?: Ich habe diesen Vogel in der ersten Maihälfte in Berlin in einem Park beobachtet. Ich vermute, es handelt sich um einen Sprosser oder um eine...
  4. Gimpelhybrid? Gibt es sowas?

    Gimpelhybrid? Gibt es sowas?: Hallo zusammen, gerade eben an meiner Futterstelle im Garten. Sieht aus wie eine Mischung aus Buchfink und Gimpel. Hmmm? Danke, Stefan
  5. Wasserspender zu verschenken

    Wasserspender zu verschenken: Liebe Vogel-Gemeinde, ich habe kürzlich neue Wasserspender für meine Pixie bestellt. Dummerweise habe ich erst nach dem Öffnen des Pakets...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.