Mauerseglernotfälle - was tun?

Diskutiere Mauerseglernotfälle - was tun? im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo ihr Lieben. Wir sind eine Gruppe von Fachpflegestellen für Mauersegler und arbeiten eng mit der Mauerseglerklinik in Frankfurt zusammen....

1. #1 Seglerpflegestelle Marit, 02.04.2021
    Seglerpflegestelle Marit

Seglerpflegestelle Marit Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben. Wir sind eine Gruppe von Fachpflegestellen für Mauersegler und arbeiten eng mit der Mauerseglerklinik in Frankfurt zusammen. Solltet ihr einen Notfall haben meldet euch bitte bei uns. Wir sind deutschlandweit vernetzt und können eine Pflegestelle für euch raussuchen um dem Schatz zu helfen.
    Liebe Grüße Marit
    Den Anhang FB_IMG_1617364255982.jpg betrachten

Evy, Reuam Relges und swift_w gefällt das.
  2. #2 swift_w, 03.04.2021
    swift_w

swift_w Foren-Guru

Hallo Marit,

sei willkommen hier im Forum. :)
    Wir "kennen" uns aus dem ehemal. VP.

Viel Erfolg mit eurer Mauerseglerhilfe. :zustimm:

VG
    Swift_w

3. swift_w

swift_w Foren-Guru

Hallo Marit,

hast "Post" - schau mal bezügl. Gebäudeabriß mit Mauersegler- u. Sperlilngskolonien in den Einzelbeitrag
    Mauersegler-Ansiedlung, Mauersegler-Forum

VG
    Swift_w

Thema:

Mauerseglernotfälle - was tun?

Die Seite wird geladen...

Mauerseglernotfälle - was tun? - Ähnliche Themen

1. Mauerseglernotfälle

Mauerseglernotfälle: [ATTACH] (funktioniert nicht) vermutlich ist das gemeint: klick
  2. Zu viele befruchtete Eier, was tun?

Zu viele befruchtete Eier, was tun?: Der Titel beschreibt mein Problem schon ganz gut. Ich habe hier um die insgesamt 10-12 befruchtete Eier in Zwei Nester und ich weiß nicht wirklich...
  3. Da hat der Osterhase aber was angestellt....

Da hat der Osterhase aber was angestellt....: Hallo ihr lieben, Da war doch gerade Ostersonntag und der Osterhase hat doch glatt zwei weisse Eier im Kakadustamm versteckt..... Nachdem Momo...
  4. Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?

Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?: Hallo, vor einiger Zeit flog uns ein Kanarienvogel zu. Da wir keinen Besitzer ausfindig machen konnten, haben wir ihn (sie) adoptiert …...
  5. Zuchttaube zugeflogen - was tun?

Zuchttaube zugeflogen - was tun?: Liebe Taubenfreunde, Gestern Abend ist diese hübsche Taube auf dem Baugerüst vor meiner Nase gelandet. Da sie anscheinend keine Angst vor Menschen...