maus klickt wie kuli. schlimm?
Diskutiere maus klickt wie kuli. schlimm? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hejho.. wenn ich am pc bin und die maus benutze, hört sich das klicken wie vom kuli an...kann das, das lernverhalten der wellis beeinträchtigen?...
Thema:
maus klickt wie kuli. schlimm?
Die Seite wird geladen...
-
maus klickt wie kuli. schlimm? - Ähnliche Themen
-
Mäusebussard?
Mäusebussard?: Hallo, das ist doch ein Mäusebussard, oder? Fundort: Essen, NRW, über einer Halde kreisend, 30.03.2021 Viele Grüße MVogel [ATTACH] [ATTACH] -
Mauser im Frühjahr
Mauser im Frühjahr: Hallo zusammen Eine Frage, meine zwei kanarienvögel sind plötzlich am 16 Januar in der Mauser gekommen warum weis ich nicht kann sein das ich ein... -
Mäusebussard?
Mäusebussard?: Hallo, da ich bei den Greifvögeln noch etwas die Bestimmung übe, das ist doch ein Mäusebussard, oder? [ATTACH] VG MVogel -
Milben oder Mauser bei Agas?
Milben oder Mauser bei Agas?: Hallo zusammen, leider bin ich seit ca. einer Woche sehr verwirrt, weil ich nicht weiß ob mein Aga Männchen grad mausert oder Milben hat. Mir ist... -
MÄUSEBUSSARD ???
MÄUSEBUSSARD ???: Ich weiß, daß hier sehr viele Bussarde gezeigt werden und sehr wahrscheinlich ist das auch Einer. Aber das letzte Foto läßt mich schon etwas daran...