Mauser? oder doch rupfen? bin total verunsichert...
Diskutiere Mauser? oder doch rupfen? bin total verunsichert... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mein Grauer (10 Monate alt) verliert seit einiger Zeit vermehrt Federn. Im letzten Monat war dies kaum zu bemerken, ab und zu fand ich eine graue...
Thema:
Mauser? oder doch rupfen? bin total verunsichert...
Die Seite wird geladen...
-
Mauser? oder doch rupfen? bin total verunsichert... - Ähnliche Themen
-
Mauser oder doch etwas anderes?
Mauser oder doch etwas anderes?: Hallo ich hab mal wieder ein Problem. Meine Juni ist seit längerem schon recht zerzaust. Wie lange dauert denn eine normale Mauser bei... -
Kanarienhenne krank,oder doch nur Mauser?
Kanarienhenne krank,oder doch nur Mauser?: Hallo zusammen! Meine Kanarienhenne Lilli hatte vor einigen Tagen Legenot und hat sich seit dem noch nicht wieder richtig erholt!Sie sitzt jetz... -
Mauser oder doch Rupfen?
Mauser oder doch Rupfen?: Hallo, leider habe ich nicht so oft die Möglichkeit ins Internet zu gehen und viele Beiträge zu schreiben, doch ich hoffe ihr gebt mir trotzdem... -
"schlimme Mauser" oder doch Krank!?
"schlimme Mauser" oder doch Krank!?: Hallo, meine Wellis sind grade alle total am Mausern, jedoch sieht keiner von ihnen so schlimm aus wie meine Nelly. Sie hat zwar keine kahlen... -
Milben oder Mauser bei Agas?
Milben oder Mauser bei Agas?: Hallo zusammen, leider bin ich seit ca. einer Woche sehr verwirrt, weil ich nicht weiß ob mein Aga Männchen grad mausert oder Milben hat. Mir ist...