Mauser

Diskutiere Mauser im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe seit 2 Jahren einen Pennantsittich, der zusammen mit anderen Sittichen vergesellschaftet ist. Jetzt ist er (oder sie??) Ende Juni...
Y

Yeti

Guest
Hallo,
ich habe seit 2 Jahren einen Pennantsittich, der zusammen mit anderen Sittichen vergesellschaftet ist. Jetzt ist er (oder sie??) Ende Juni durch´s Badezimmerfenster entflogen. Nach sage und schreibe 3 Wochen hat ihn jemand gefunden, wir haben ihn wieder aufgepaeppelt, jetzt ist er wieder munter wie vorher, sogar eher noch zutraulicher, er kommt auf die Schulter geflogen, knappert am Ohr usw .....
Alles bestens eigentlich. Ich mache mir aber Sorgen, weil er gleich nachdem es ihm wieder besser ging mit der Mauser angefangen hat und bis jetzt nicht mehr damit aufgehoert hat. Also er ist nicht verrupft, es wachesen schon neue Federn nach. Er ist auch noch nicht ganz ausgefaerbt, an Bauch und Ruecken finden sich immer noch gruene Stellen. Dauert das immer so lange? Frueher waere mir das nicht aufgefallen.
Viele Gruesse
Yeti
 
Thema: Mauser

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
86
Matthias F
M
JuliAzem
Antworten
2
Aufrufe
299
JuliAzem
JuliAzem
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
653
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
566
esth3009
esth3009
V
Antworten
17
Aufrufe
568
swift_w
swift_w
Zurück
Oben