Mauser

Diskutiere Mauser im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mein KV (Hahn, 4 Jahre) mausert bereits seit 9 Wochen. Er frisst normal, ruht sehr viel und singt nicht mehr. Kann eine Mauser so lange dauern...
T

Tweedy Gonzales

Guest
Mein KV (Hahn, 4 Jahre) mausert bereits seit 9 Wochen. Er frisst normal, ruht sehr viel und singt nicht mehr.
Kann eine Mauser so lange dauern?
Ist sein Verhalten während der Mauser normal?
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tweedy Gonzales:
Mein KV (Hahn, 4 Jahre) mausert bereits seit 9 Wochen. Er frisst normal, ruht sehr viel und singt nicht mehr.
Kann eine Mauser so lange dauern?
Ist sein Verhalten während der Mauser normal?
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Tweedy,
wenn der Vogel solange in der Mauser ist ,dann setz Ihn mal andie frische Luftder Kerl
ist wahrscheinlich in der Stockmauser.
Wir hatten einen Harzer Roller als wir noch nicht selbst gezüchtet haben,da hatten wir das gleiche Problem.Aber frische Luft wirkt da Wunder.Ansonsten eine Zwibel in einen Liter Wasser,das bekommen die Kanarien wenn diese mal eine Zeitlang mehr als normal Ihre Federn verlieren.

viele Grüsse Rainer
 
Thema: Mauser

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
108
Matthias F
M
JuliAzem
Antworten
2
Aufrufe
336
JuliAzem
JuliAzem
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
774
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
630
esth3009
esth3009
V
Antworten
17
Aufrufe
693
swift_w
swift_w
Zurück
Oben