Mauser

Diskutiere Mauser im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein KV (Hahn, 4 Jahre) mausert bereits seit 9 Wochen. Er frisst normal, ruht sehr viel und singt nicht mehr. Kann eine Mauser so lange dauern?...

1. #1 Tweedy Gonzales, 30.05.2000
    Tweedy Gonzales

Tweedy Gonzales Guest

Mein KV (Hahn, 4 Jahre) mausert bereits seit 9 Wochen. Er frisst normal, ruht sehr viel und singt nicht mehr.
    Kann eine Mauser so lange dauern?
    Ist sein Verhalten während der Mauser normal?

2. #2 rwieting, 08.06.2000
    rwieting

rwieting Guest

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tweedy Gonzales:
    Mein KV (Hahn, 4 Jahre) mausert bereits seit 9 Wochen. Er frisst normal, ruht sehr viel und singt nicht mehr.
    Kann eine Mauser so lange dauern?
    Ist sein Verhalten während der Mauser normal?
    <HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Tweedy,
    wenn der Vogel solange in der Mauser ist ,dann setz Ihn mal andie frische Luftder Kerl
    ist wahrscheinlich in der Stockmauser.
    Wir hatten einen Harzer Roller als wir noch nicht selbst gezüchtet haben,da hatten wir das gleiche Problem.Aber frische Luft wirkt da Wunder.Ansonsten eine Zwibel in einen Liter Wasser,das bekommen die Kanarien wenn diese mal eine Zeitlang mehr als normal Ihre Federn verlieren.

viele Grüsse Rainer

Thema:

Mauser

Die Seite wird geladen...

Mauser - Ähnliche Themen

1. Ist das noch normale Mauser?

Ist das noch normale Mauser?: Hallo ich hab nur eine kleine Frage derzeit mausert sich unser Skyper doch bisher war das nie so extrem sein Kopf sieht so schlimm aus.. Vor ein...
  2. geplustert, mausert dauerhaft, singt nicht, ist munter

geplustert, mausert dauerhaft, singt nicht, ist munter: Guten Tag, meinem ersten im Forum. Hier ist die Vorgeschichte: Vor zwei Jahren kaufte ich ein Pärchen, es gab zügig Nachwuchs Dezember/Januar...
  3. Kanarienvogel hört nicht auf mit der Mauser

Kanarienvogel hört nicht auf mit der Mauser: mein kanarienvogel männchen der im jahr 2019 geboren wurde, mausert jetzt schon seit knapp zwei Monaten. am anfang hat er sehr viele federn...
  4. Mauser bei Harris Hawk

Mauser bei Harris Hawk: Hallo, ich habe folgende Frage: Findet die erste Mauser beim HH zum selben Zeitpunkt statt, egal ob die JV aus dem ersten oder zweiten Gelege...
  5. Jungvogelmauser?

Jungvogelmauser?: Hallo, ich bin noch eine Anfängerin was Kanarien betrifft und bräuchte einen Rat. Mein Kanarienhahn wirkt so als ob er in der Jungmauser ist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden