Mauser

Diskutiere Mauser im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein KV (Hahn, 4 Jahre) mausert bereits seit 9 Wochen. Er frisst normal, ruht sehr viel und singt nicht mehr. Kann eine Mauser so lange dauern?...

  1. #1 Tweedy Gonzales, 30.05.2000
    Tweedy Gonzales

    Tweedy Gonzales Guest

    Mein KV (Hahn, 4 Jahre) mausert bereits seit 9 Wochen. Er frisst normal, ruht sehr viel und singt nicht mehr.
    Kann eine Mauser so lange dauern?
    Ist sein Verhalten während der Mauser normal?
     
  2. #2 rwieting, 08.06.2000
    rwieting

    rwieting Guest

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tweedy Gonzales:
    Mein KV (Hahn, 4 Jahre) mausert bereits seit 9 Wochen. Er frisst normal, ruht sehr viel und singt nicht mehr.
    Kann eine Mauser so lange dauern?
    Ist sein Verhalten während der Mauser normal?
    <HR></BLOCKQUOTE>

    Hallo Tweedy,
    wenn der Vogel solange in der Mauser ist ,dann setz Ihn mal andie frische Luftder Kerl
    ist wahrscheinlich in der Stockmauser.
    Wir hatten einen Harzer Roller als wir noch nicht selbst gezüchtet haben,da hatten wir das gleiche Problem.Aber frische Luft wirkt da Wunder.Ansonsten eine Zwibel in einen Liter Wasser,das bekommen die Kanarien wenn diese mal eine Zeitlang mehr als normal Ihre Federn verlieren.

    viele Grüsse Rainer
     
Thema:

Mauser

Die Seite wird geladen...

Mauser - Ähnliche Themen

  1. Schockmauser bei Bourkesittich

    Schockmauser bei Bourkesittich: Hallo, kann mir einer helfen? Mein Bourkesittichweibchen hat im Gesicht und am Hinterkopf Feder Verlust. Ich vermute daß es eine schockmauser ist,...
  2. Süßkartoffel in der Mauser füttern (Kanarienvögel)

    Süßkartoffel in der Mauser füttern (Kanarienvögel): Heute bin ich im Internet auf Süßkartoffeln gestoßen, die von allen Gemüsen den höchsten Gehalt an Carotinoiden haben sollen. Daher habe ich mir...
  3. Stressmauser ???

    Stressmauser ???: Hallo Vogelfreunde Ich habe vor 4 Monaten bei einen Züchter 4 japanische mövchen gekauft 2 Paare. Der Züchter musste wegen Platzmangel was alle...
  4. Eine Krankheit oder doch nur die Mauser?

    Eine Krankheit oder doch nur die Mauser?: Hallo liebe Vogelfreunde. Mache mir zur Zeit etwas Gedanken um meinen Königssittich-Hahn Buddy. Er sieht zur Zeit etwas zerupft aus, hat auch eine...
  5. Henne zum Hahn während Mauser?

    Henne zum Hahn während Mauser?: Hallo, aus Gründen ist Caruso immer noch alleine. Jetzt bietet dich die Chance das zu ändern, allerdings ist er gerade voll in der Mauser und...