Mausi möchte sich gerne vorstellen !!!

Diskutiere Mausi möchte sich gerne vorstellen !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebes Forum, ich (Mausi) möchte mich hier gerne mal vorstellen. Bin 17 Wochen alt und ein Kongo Grau Papagei. Ich bin Handaufgezogen,...

  1. mausigrau

    mausigrau Guest

    Hallo liebes Forum,

    ich (Mausi) möchte mich hier gerne mal vorstellen.
    Bin 17 Wochen alt und ein Kongo Grau Papagei. Ich bin Handaufgezogen, verschmust, Küsse gerne und fliege schon nach einem Tag bei meinem neuen Beschützer auf die Hand.

    Ich freue mich über viele neue Bekanntschaften.

    lieben Gruss
    Mausi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Mausi,

    Willkommen bei uns im VF :0-
    Hat denn dein Beschützer auch vor, dir einen Partner/in zu gönnen? Das wäre nämlich für dich die beste Art der Haltung (er braucht keine Angst zu haben, dass du dann scheu wirst und er wird auch viel mehr Freude an dir haben);)
     
  4. #3 shyillusion, 23. Januar 2005
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Habe zwar keinen Graupapagei, musste mir jedoch wegen dem Titel trotzdem den Threat anschaun. Meine Pennantendame heißt nämlich auch Mausi. *g*
    Und so wunderschön neugierig dreinschaun wie deine kann sie auch. Nur ein bisserl bunter ist meine Dame. Aber bestimmt genauso frech... ;)
     
  5. #4 der kleine Coco, 23. Januar 2005
    der kleine Coco

    der kleine Coco Guest

    Hallo Mausi...

    Echt schön bist du... ;)

    Herzlich Willkommen hier...

    Mfg
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Hallo Mausi!
    Herzlich Willkommen bei den VF!
    Ich habe auch eine Mausi zuhause, die ist allerdings schon etwas älter und hat einen festen Partner den Clyde, die beiden schmusen auch sehr viel aber am liebsten halt zu zweit.
    Deine Mausi würde sich sicherlich auch einen Partner wünschen mit dem sie Spielen kann.
     
  7. cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Wirklich süß deine Mausi.
    Garnicht auszudenken,das unsere Geier auch mal so klein und unschuldig waren :p
    Übrigens einer meiner Wellis heißt auch Mausi. Scheint ein sehr begehrter Name zu sein.
     
  8. mausigrau

    mausigrau Guest

    Mausi Teil 2

    hallo liebes Forum,

    vielen Dank für die vielen Antworten.
    Selbstverständlich habe ich schon einen Spielkameraden... es ist zwar ein Timneh Grau Papagei.... aber er ist auch sehr schön.
    aber frech bin ich garnicht, nur endlos neugierig und verschmust und sehr liebebedürftig....

    liebe grüsse mausi
     

    Anhänge:

  9. fisch

    fisch Guest

    Na aber hallo, Mausi,
    und du willst uns deinen Freund wohl nicht mal vorstellen? 8o
    Na dann brauchst du ihn doch auch nicht zu verheimlichen;)
    Wie habt ihr euch denn kennen gelernt oder seit ihr noch am "testen"? Spielt ihr schon zusammen?
     
  10. mausigrau

    mausigrau Guest

    hallo Sven,

    auf dem 2. Bild sieht man mich mit Rico spielen... leider ist er nicht so fotogen, sodas er sich beim spielen gerne knipsen lässt....
    Aber mein Beschützer hat ein schönes Bild von meinem Spielkamerad gefunden....

    Sieht er nicht toll aus.. (nur er ist soooo klein)....lach
     

    Anhänge:

  11. fisch

    fisch Guest

    Natürlich sieht er auch toll aus - auch wenn er an deine Größe nicht heranreicht;) Aber er ist dafür flinker und wendiger - kann dich also besser ärgern:D

    PS: wie heißt dein Freund denn?
     
  12. mausigrau

    mausigrau Guest

    nochmals hallo sven

    der kleine heisst rico, und war in einem schrecklichen zustand..... aber die haben den hier wieder richtig gut hinbekommen....
    und wie der mich ärgert.... beisst mir immer in den zeh und kräht viel lauter als ich..... aber wenn ich meine flügel ausbreite, dann ist er wieder lieb und knackt mit dem schnabel..... :trost:
    gut erzogen.... grins
     
  13. stachmone

    stachmone Guest

    Hallo Süsse,

    herzlich Willkommen bei uns!!!
    Na da bin ich aber mal auf die vielen Geschichten gespannt, die du uns erzählen kannst :p
    Und ob es da vielleicht bald eine kleine Romanze gibt zwischen dir und Rico ;)
     
  14. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo Mausigrau,

    sind die zwei aber süß. Ich habe auch einen Timneh und einen Grauen.
    Verstehen sich deine zwei auf anhieb oder gab es mit dem Timneh am Anfag probleme?

    LG
    Simona
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. mausigrau

    mausigrau Guest

    hallo

    na dadurch das ich im moment nur mausi raus lasse, kommen sich die beiden nur an seinem zuhause nahen.... mausi fliegt immer sofort da hin, und spielt mit seinem spielzeug...(was er noch nie beachtet hat aber nun ganz interessant findet)..... der eine schiebt es nach rechts, der andere holt es sich wieder.... :beifall: .... ansonsten gibt es manchmal ein kurzes anmosern und dann spielen sie weiter.... und putzen tun sie sich auch neuerdíngs gemeinsam an seinem zuhause... nächste woche werde ich sie mal zusammenführe... aber nur mit mir als schiedsrichter.... :+klugsche
     
  17. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Mausi,

    nachträglich auch von mir noch ein ganz herzliches Willkommen im Forum :0- :0- :0- .

    Du bist echt eine Superhübsche und Dein Freund ist auch nicht von schlechten Eltern ;) .

    Ich freue mich schon auf viele Geschichten und Bilder von Euch zwei Süssen :0- .
     
Thema:

Mausi möchte sich gerne vorstellen !!!

Die Seite wird geladen...

Mausi möchte sich gerne vorstellen !!! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  2. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  3. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  4. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  5. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...