Max balzt :-)

Diskutiere Max balzt :-) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen, am Samstag habe ich meine beiden Nymphen geholt. Sie waren Sonntag und gestern noch sehr ruhig. Vorhin lag ich auf der Couch und...

  1. #1 Abendeule, 5. April 2005
    Abendeule

    Abendeule Guest

    Hallöchen,

    am Samstag habe ich meine beiden Nymphen geholt.

    Sie waren Sonntag und gestern noch sehr ruhig. Vorhin lag ich auf der Couch und wunderte mich über komische Geräusche...

    Max quietschte vor sich hin, klopfte mit dem Schnabel mehrfach gegen die Stange, spreizte leicht die Flügel ab und stolzierte hin und her. Habe gelesen, dass das das Balzverhalten sei.

    Cindy reagierte auf alles gar nicht. Wie reagieren die Weibchen auf sowas, wenn sie Interesse haben???

    Würde mich sooooo freuen, wenn die Beiden ein Paar werden. :dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicoble

    nicoble Guest

    Erst mal reagieren sie gar nicht . Mit der Zeit unternimmt ein Paar dann immer mehr gemeinsam , schlaeft nebeneinander , krault sich und hat hoffentlich irgendwann auch Sex...

    Ist ja schon mal positiv , dass sich der Hahn so ins Zeug legt.

    Ich druecke Dir die Daumen , dass die beiden ein Paar werden ...
     
  4. #3 Federmaus, 7. April 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Abendeule :0-

    Schön Dich im Nymphenforum begrüßen zu können :prima:

    Gib ihnen einfach Zeit. Eine Verpaarung kann "Liebe auf dem ersten Blick" sein oder sich über Monate erstrecken. Es ist aber von Vorteil das die Beiden von Anfang an zusammen sind :zustimm: .

    Viel Infos zum Thema Nymph findest Du hier .
     
  5. #4 Abendeule, 7. April 2005
    Abendeule

    Abendeule Guest

    Hi Federmaus,

    ich war schon auf deiner Homepage und fand sie sehr hilfreich und interessant. :zustimm:

    Haste echt gut gemacht. Die wurde auch gleich unter den Favoriten abgespeichert. :freude:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Max balzt :-)

Die Seite wird geladen...

Max balzt :-) - Ähnliche Themen

  1. Wer findet max ?

    Wer findet max ?: Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...
  2. graupapagei balzt miz 9 monaten?

    graupapagei balzt miz 9 monaten?: Hallo :) Wir haben ja immoment einen grauen hahn 9 mon. und einen meyer. 2,5 jahre henne. (Von unserem grauen ist die henne leider verstorben und...
  3. Graupapageihenne balzt !

    Graupapageihenne balzt !: Hallo,kann das sein unsere Henne balzt ist gerade mal 15 Monate alt und unser Hahn 2 1/2 Jahre mir fällt seit geraumer Zeit auf,dass Sie Ihn sehr...
  4. Wanja balzt Dino an, aber der reagiert nicht

    Wanja balzt Dino an, aber der reagiert nicht: Guten Tag, Heute konnte ich beobachten wie Wanja sich Dino anbot aber den juckte es wohl überhaupt nicht. Dacht ich frage mal was ihr davon...