Max stellt sich vor leider direkt schwirigkeiten
Diskutiere Max stellt sich vor leider direkt schwirigkeiten im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo ich möchte euch Max vorstellen er ist ein 5 Jähriger kleiner Gelbhauben Kakadu Hahn wir sind über eine bekannte von uns an ihn gekommen die...
Thema:
Max stellt sich vor leider direkt schwirigkeiten
Die Seite wird geladen...
-
Max stellt sich vor leider direkt schwirigkeiten - Ähnliche Themen
-
Maximillian Papageien
Maximillian Papageien: wegen aufgabe trenne ich mich von meinem Maximillian-Papagei Zuchtpaar mit Jungtier aus 2020 und 2021. Interesse? dann melde dich! Telefonnummer... -
Maximilianpapagei Henne gesucht
Maximilianpapagei Henne gesucht: Hallo, Ich suche eine Maximilianpapagei Henne, leider bin ich mit der Internet-suche über die üblichen Seiten nicht fündig geworden, und Züchter... -
Max hat schon Frühling?
Max hat schon Frühling?: Huhu ihr Lieben, Ich hab mal eine kurze Frage. Fangen eure Hähne auch schon an zu singen wie verrückt? Ich glaube bei Max ist der Frühling schon... -
Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?
Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?: Hallo Leute! Unser Max ist plötzlich weg☹️...es ging ihm nicht gut, aber er kam zum fressen raus...Ole ist nun seit zwei Tagen mega... -
Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei
Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei: Hallo kann ich zu meinem 2 Jährigen Maximilian-Papagei Hahn eine 19Jährige Henne tun? was müsste ich dabei beachten? mein Hahn ist zahm , laut...