Max und Penelope (mal wieder Bilder klein gekriegt)

Diskutiere Max und Penelope (mal wieder Bilder klein gekriegt) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Lecker....:+schimpf ...durch's Gitter knabben mach viel mehr Spaß... ...mit dem Glöckchen haben sie's nicht so... Ui grad...
L

Leitmaus

verliebt in die Pieper
Beiträge
214
Lecker....:+schimpf
PeGolli1.jpg

PeMaGolli1.jpg

PeMaHand1_k.jpg

...durch's Gitter knabben mach viel mehr Spaß...
Kaefig1_k.jpg

...mit dem Glöckchen haben sie's nicht so...
PeMaKaefig1.jpg

Ui grad hat die kleine mein neues Spielzeug "gecheckt". Es hängt schon länger da.
Hab einfach zwei Apfelbaumzweige zu Ringen gebogen und ineinander gehängt. (siehe vorletztes Foto) Hab noch eins auf dem Spielplatz, da turnt sie grad rum:beifall:
 
Wunderschöne Bilder Deiner zwei Wellis, könnte noch lange solche Bilder ansehen.
 
hab noch welche, muss sie aber immer erst "klein" basteln.
Versuch heute nachmittag welche reinzustellen.
Dann kann ich gleich auch die neuzugänge vorstellen!

ich guck mir hier auch gern die fotos an!:dance:
 
Leitmaus schrieb:
Hab einfach zwei Apfelbaumzweige zu Ringen gebogen und ineinander gehängt. (siehe vorletztes Foto) Hab noch eins auf dem Spielplatz, da turnt sie grad rum:beifall:
Tolle Idee :zustimm: ! Und ich Depp kaufe teure, fertige Holzringe, die dann auch noch standhaft ignoriert werden... 0l :D
Echt schöne Bilder!
 
Jepp, dass kam mir spontan... mein Schatz hat fleißig gewerkelt und ich hatte die "Reste-Äste" in der Hand...und beim Rumbiegen kam mir die Idee.
Langsam werden sie geschreddert, aber dann mach ich halt neue.

Hab übrigens noch einen neuen Thread mit Fotos!:D
 
Thema: Max und Penelope (mal wieder Bilder klein gekriegt)
Zurück
Oben