Mehlschwalbe flügge oder nicht?

Diskutiere Mehlschwalbe flügge oder nicht? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich hätte zwei Fragen. 1. Schaut eine junge Schwalbe die flügge ist so aus? (behaarte Beine) 2. Haben junge Mehlschwalben einen...

1. Feder

Feder Mitglied

Hallo zusammen,
    ich hätte zwei Fragen.
    1. Schaut eine junge Schwalbe die flügge ist so aus? (behaarte Beine)
    2. Haben junge Mehlschwalben einen leicht bräunlichen Hals, oder ist das noch
    Verfärbung vom Nestrand?

Ich stelle mal einen LINK ein, ich weiß nicht ob hier Bilder von toten Vögeln "gewünscht" sind.
    Danke
    Feder

2. #2 Peregrinus, 10.07.2021
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

1. Ja
    2. Ja.

VG
    Pere ;)

3. Feder

Feder Mitglied

4. #4 Peregrinus, 12.07.2021
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Die Läuse sind aber keine Läuse, sondern Flöhe ...

VG
    Pere ;)

Thema:

Mehlschwalbe flügge oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Mehlschwalbe flügge oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Flügge Mehlschwalbe

Flügge Mehlschwalbe: Guten Morgen, ich bin Tierarzthelferin und habe die letzten beiden Sommer schon mehrfach Nestlinge großgezogen. Allerdings nie Schwalben oder...
  2. Mehlschwalben Nest abgestürzt

Mehlschwalben Nest abgestürzt: Guten Tag, gestern saßen wir abends draußen, als ich plötzlich was fallen sah n der Hauswand vom Nachbarn. Zuerst dachte ich, es sei ein Küken...
  3. Mehlschwalbe Jungvogel gefunden

Mehlschwalbe Jungvogel gefunden: Guten Abend, Ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen. Wir haben einen Vogel gefunden, sieht noch sehr jung aus. Er saß mitten auf der Straße,...
  4. Spatzen besetzen Mehlschwalben Nest

Spatzen besetzen Mehlschwalben Nest: Ich habe ein Problem mit Spatzen ich habe Mehlschwalben Nester aufgehängt, aber die Spatzen besetzen die Nester. Was soll ich tun? Ich möchte ja,...
  5. Mehlschwalben jetzt schon da??

Mehlschwalben jetzt schon da??: Hallole in die Vogelbeobachtungsrunde, seit Montag, 16.3. sind bei uns die Hausrotschwänze wieder da, die Stare schon länger und heute hab ich...