Mehlschwalben

Diskutiere Mehlschwalben im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu Mehlschwalben. Wir haben im letzten Jahr einen Schwalbenturm errichtet und möchten nun in diesem Jahr eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silke123

Neuling
Beiträge
4
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu Mehlschwalben. Wir haben im letzten Jahr einen Schwalbenturm errichtet und möchten nun in diesem Jahr eine Klangattrappe an dem Turm anbringen. Weiß von euch jemand, ob man so etwas gebraucht kaufen kann, oder es sich leihen kann?

LG Silke
 
Hallo Silke123,

herzlich willkommen hier im Forum. :)

Wir haben hier schon lange einen Thread mit erfahrenen Mehlschwalben-Ansiedlern
im Unterforum "Artenschutz":
Ich selbst betreue dort einen Schwalbenturm und unterstütze hier im Ort Mehli-Kolonien.

Von daher antworte ich dir nachher mal dort auf der letzten, aktuellen Seite.

VG
Swift_w :0-
 
Hallo. Danke für die Antwort ich selber habe auch mit Kunstnestern an meinem Haus Erfolge. Ich habe sie durch das Abspielen einer CD angelockt. Das funktioniert aber leider bei dem Turm nicht.... Gucke dann mal in dem passenden thread. Freue mich
 
hallo Silke
dann verschiebe ich dein neues Thema auch zu Artenschutz
und schliesse hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mehlschwalben

Ähnliche Themen

Reuam Relges
Antworten
22
Aufrufe
1.304
swift_w
swift_w
Reuam Relges
Antworten
24
Aufrufe
2.731
Benni
Benni
Reuam Relges
Antworten
55
Aufrufe
7.837
swift_w
swift_w
C
Antworten
25
Aufrufe
2.563
Schwalben und Segler
Schwalben und Segler
Zurück
Oben