Mehlwürmer für Rosellas??

Diskutiere Mehlwürmer für Rosellas?? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe letzte Woche einen neuen Hahn bekommen. Die Züchterin empfahl mir Mehlwürmer als Proteinquelle zu füttern. Füttern ihr auch an...
sunny91

sunny91

Neuling
Beiträge
25
Hallo,
ich habe letzte Woche einen neuen Hahn bekommen. Die Züchterin empfahl mir Mehlwürmer als Proteinquelle zu füttern.
Füttern ihr auch an Rosellas Mehlwürmer??

Ich habe mal eine Amsel großgezogen. Als sie ausgeflogen war, habe ich sie noch eine ganze Zeit versorgt, da sie am Anfang noch sehr oft kam. Dafür habe ich aber die Mehlwürmer und Fleischmaden mit kochendem Wasser getötet.
Viele Grüße
Petra
 
Thema: Mehlwürmer für Rosellas??

Ähnliche Themen

Miss Elly
Antworten
12
Aufrufe
3.135
Miss Elly
Miss Elly
S
Antworten
6
Aufrufe
10.891
sittichbande
S
A
Antworten
8
Aufrufe
3.111
colchicus
colchicus
Zurück
Oben