Mehlwürmer für Rosellas??

Diskutiere Mehlwürmer für Rosellas?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe letzte Woche einen neuen Hahn bekommen. Die Züchterin empfahl mir Mehlwürmer als Proteinquelle zu füttern. Füttern ihr auch an...

  1. sunny91

    sunny91 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53894
    Hallo,
    ich habe letzte Woche einen neuen Hahn bekommen. Die Züchterin empfahl mir Mehlwürmer als Proteinquelle zu füttern.
    Füttern ihr auch an Rosellas Mehlwürmer??

    Ich habe mal eine Amsel großgezogen. Als sie ausgeflogen war, habe ich sie noch eine ganze Zeit versorgt, da sie am Anfang noch sehr oft kam. Dafür habe ich aber die Mehlwürmer und Fleischmaden mit kochendem Wasser getötet.
    Viele Grüße
    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehlwürmer für Rosellas??