Mehlwürmer für Wachteln

Diskutiere Mehlwürmer für Wachteln im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Füttert Ihr Mehlwürmer an eure Wachteln? Wenn ja, wieviele etwa pro Tag, oder was gebt ihr sonst noch an Lebendfutter? viele Grüsse Astrid

  1. #1 Astrid Zacharias, 5. Juli 2001
    Astrid Zacharias

    Astrid Zacharias Guest

    Füttert Ihr Mehlwürmer an eure Wachteln?
    Wenn ja, wieviele etwa pro Tag, oder was gebt ihr sonst noch an Lebendfutter?

    viele Grüsse

    Astrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. henrik

    henrik Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Oktober 2000
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    westküste Danemark (Fanoe)
    Hallo Astrid,

    Meine Harlekins bekommen täglich 10-15 frischgeheuderte (weisse) Würmer oder puppen. Im Winter nur etwa 5 pro tag

    Meine Würmer füttere ich Haferflocken, Mineralienkalk und Karotten.

    Sonst kriegen sie um brutsaison ab und zu Amaiseneier (wenn welche im Garten gibt). Ab und zu gibts auch Dafnia oder müggenlarven. Sonstens finden auch selber verschidenes in meiner bepflantzte Voliere (35m²)
     
  4. #3 Rene Scholz, 7. Juli 2001
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    hi,

    ich füttere auch mehlwürmer, je tier und woche aber NIE mehr als 30.

    am meisten lieben meine wachteln amaiseneier und junge mehlwürmer, die jungen mehlwürmer züchte ich und die verfüttere ich unbegrenzter zahl.
     
Thema:

Mehlwürmer für Wachteln

Die Seite wird geladen...

Mehlwürmer für Wachteln - Ähnliche Themen

  1. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Ich habe diesen Post schon im allgemeinen Forum gepostet, aus Versehen. Eine meiner...
  2. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

    Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Eine meiner Wachtelhennen hat in der Aussenvolie eine Naturbrut in einer Ecke unter...
  3. Wachteln aus Supermarkt Eiern?

    Wachteln aus Supermarkt Eiern?: Hallo liebe Leute, bin hier sehr neu und habe eine Frage bei der mich euere Meinung brennend interessiert. Ich habe seit neuestem einen kleinen...
  4. Zwergwachtelküken Aufzucht

    Zwergwachtelküken Aufzucht: Hey! Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so doll mit diesen system aus also sorry wenn ich was falsch mache. Also zu meiner Frage : ich...
  5. Wachteln und Fasan und prachtrosella?

    Wachteln und Fasan und prachtrosella?: Hallo ich habe eine große voliere mit lege wachteln und prachtrosella gester kam ein bekannter und hat mir seine Goldfasane überlassen weil er sie...