Mehr Krach ??

Diskutiere Mehr Krach ?? im Aras Forum im Bereich Papageien; Ich hab hier mal eine vielleicht etwas ausergewöhnliche Frage... Aber wer macht mehr Krach 1 Ara alleine ( ich weiß daß das nicht die ideal...

  1. Pringles

    Pringles Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich hab hier mal eine vielleicht etwas ausergewöhnliche Frage...

    Aber wer macht mehr Krach
    1 Ara alleine ( ich weiß daß das nicht die ideal Haltung ist ) oder bei 2 doppelte Lautstärke.
    Oder kompensiert sich das bei 2en da sie sich mit dem jeweilig anderen beschäftigen.
    Na ich hoffe ihr versteht was ich meine.....:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roter-Ara, 27. Juli 2007
    Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hi Alex
    Mehr Krach machen zwei
    Bei uns ist es so, das der eine den anderen ruft wenn er außer Sichtweite ist,
    und erst aufhört, wenn der eine den anderen sieht oder hört.
    Ab und zu brauche ich die >>>> :mukke: :mukke: :D
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Wer ist lauter,ein Kind oder zwei?:D
    Wenn einer schreit,dann stimmt der andere mit ein aber es ist von der Zeit her nicht mehr geworden.Meine beiden schreien nur 2x am Tag,morgens und abends und da dem Menschen bei einem schon die Ohren klingeln,tun sie es bei zwei natürlich erst recht.
    Es ist wie bei allen Lebewesen,erst mit den Partner macht es richtig Spaß.Man kann sich etwas zurufen,zusammen mit dem Schnabel knirschen,den anderen ärgern bis er schimpft,am Schwanz ziehen.....das geht alles nicht leise.:D
    Ich hoffe,das ist nicht ein Argument für dich,den Partner gar nicht erst anzuschaffen.:zwinker:
    Liebe Grüße,BEA
     
  5. Pringles

    Pringles Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Nein Nein, es ist schon alles im gange für die Anschaffung eines süßen Hahn´s für Maxi bzw. Kontakte sind schon diverse geknüpft :zwinker: . Es war halt nur so eine generelle frage, ob 2 einfach durch die beschäftigung miteinander nicht soo viel Schreien, wobei Maxi bis jetzt auch immer nur Morgens und Abend eine kleine "Gesangsprobe" abgibt, und das ist mehr als OK. Und ich wollte auch noch wissen ob der 2. Ara dann aufwigelt und die 2 ein Konzert zum besten geben.

    Und zum beispiel mit den Kindern, zufällig hab ich welche*gg

    Und mal Hört man die den ganzen tag nicht und an anderen tagen alle 5min.*lol

    @Roter-Ara
    Ja danke das macht mir mut mit deinen Kopfhörern*gg
    Aber ich denke mal es wird schon gehn ....
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mehr Krach ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ara macht krach