Mehr von der Maurerbrigade

Diskutiere Mehr von der Maurerbrigade im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; das eingespielte team der unschlagbaren sechs hat keine mühen gescheut und die lehrlinge nach bestem vermögen ausgebildet. [IMG] inzwischen...

  1. #1 daggi, 24. Juni 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2002
    daggi

    daggi Guest

    das eingespielte team der unschlagbaren sechs hat keine mühen gescheut und die lehrlinge nach bestem vermögen ausgebildet.

    [​IMG]

    inzwischen kann man sie schon selbstständig einsetzen, hier lupinchen bei der fertigstellung der demontage des mittleren teiles des gardinenbrettes

    [​IMG]
    während hier pünktchen ausnahmsweise mal nicht die finger von daggi blutig beißt sondern ihre kräfte sinnvoller nutzt. bitte beachtet wie schön sie die alten tapeten wieder zum vorschein gebracht hat... gute deutsche wertarbeit....

    und weil die beiden so fleißig sind, können sich die meister endlich einmal einem ordentlichen gespräch unter fachleuten widmen

    [​IMG]
    was hältst du denn nun von den beiden neuen lehrlingen?
    nicht schlecht lieber schröder, allerdings wäre es mir lieber, wenn diese pünktchen nicht immer gar so kräftig beißen würde!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 furysandy, 24. Juni 2002
    furysandy

    furysandy Guest

    Einfach süß, bin ich froh, das meine bisher nix so kaputt gemacht haben :p
     
  4. daggi

    daggi Guest

    und nach getaner arbeit hat der auftraggeber für erfrischungen gesorgt
    [​IMG]
    millycent genießt das ganze etwas schneller, denn eines ist gewiß, pünktchen wird nicht lange auf sich warten lassen und dann....

    [​IMG]
    werden die anderen weichen müssen.....

    [​IMG]
    und egal wieviele male sie versuchen, den besten badeplatz zurück zu erobern

    [​IMG]

    pünktchen wird giftig jeden mitstreiter verjagen und allenfalls

    [​IMG]
    millycent gnädig gestatten, am rande mitzubaden, denn sobald sie schröder sieht wird der wieder davongejagt.....
     
  5. #4 Brigitte2, 24. Juni 2002
    Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    Hallo Daggi,

    also, die Gesellenprüfung haben Deine Lehrlinge mit Eins bestanden! :D

    Welche Aufgabe müssen sie nun bewältigen, um auch die Meisterprüfung zu bestehen?

    Viele Grüße
    Brigitte
     
  6. Zimba

    Zimba Guest

    Hi Daggi.

    *grins* Das ist ja schön, dass die beiden nun die lehrlingsprüfung bestanden haben. ;) Meine entdecke gerade, wie wunderbar man auch an der gardine landen kannn und das die auch gar nicht sooo schlecht schmeckt. *ggg*
     
  7. daggi

    daggi Guest

    <g> die maurerprüfung ist nun nicht so leicht zu bestehen!
    dazu muß erst das gardinenbrett ganz heruntergearbeitet werden und das alte tapetenmuster muß wieder komplett zum vorschein kommen.
    es gibt also noch viel zu tun!
     
  8. #7 Brigitte2, 24. Juni 2002
    Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    Hallo Daggi,

    na, das schaffen die Lehrlinge vielleicht mit Unterstützung der Chefs auch noch, die Tapete ganz herunterzukriegen. Dann brauchst Du das nächste Mal nicht neu zu tapezieren, und Du hast kostenlos eine "neue alte" Tapete.:D :D

    Haben sie noch nicht Bauchweh gekriegt vom "Papierfressen", oder wird die Tapete nur abgerissen und nicht gefressen?

    Viele Grüße
    Brigitte
     
  9. daggi

    daggi Guest

    ehrlich gesagt hab ich keinen schimmer wieviel sie davon fressen
    das meiste geht jedenfalls nur auf den fußboden... und bauchweh? naja woran erkennt man bauchweh beim welli?
    durchfall hatte bisher jedenfalls noch keiner meiner wellis, trotz täglich grünzeug und obst
    und trotz tapetenkleister und gardinenbretter :D
     
  10. #9 Brigitte2, 24. Juni 2002
    Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    Na ja, Tapetenkleister enthält Stärke - also ergänzende Nahrung,:D :D und das Holz vom Gardinenbrett enthält Zellulose, also gut für die Verdauung.:D :D
    So schädlich kann es also nicht sein, wenn es als Beilage noch Grünzeug mit Vitaminen gibt!

    Viele Grüße
    Brigitte
     
  11. daggi

    daggi Guest

    ähm beilage? <kreisch>
    eigentlich war das gardinenbrett nicht als hauptmahlzeit gedacht <grübel>
     
  12. Betti G.

    Betti G. Guest

    Daggi,

    erinnere mich bitte daran, dass - sollte jemals einer
    oder gar mehrere Mitglieder deiner Brigade bei mir zu Besuch kommen wollen -
    das für Maurer-Gesellen nur mit Visum möglich ist.

    Desweiteren bestehe ich auf einem Bürgen
    für jeden einzelnen Lehrling.

    Bei einem Aufenthalt von mehr als 15 Minuten
    ist eine Kaution von mind. 5 kg roter Hirse zu hinterlegen.

    Nur dass das klar ist.

    Ich möchte in diesem Zusammenhang auch nochmals
    auf eine Altersbeschränkung für Beiträge wie den oben gezeigten hinweisen.

    Davon abgesehen: Mal wieder ein interessanter Beitrag zum Thema "Wellis heute - schöner wohnen".

    Apropos... wo wohnst _DU_ eigentlich??

    Erschüttert....;)
     
  13. daggi

    daggi Guest

    rofl betti <g>
    ich wohne in hamburg iserbrook :)
    quasi gegenüber :D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Daggi

    Prima- das die neuen Bilder so rasch kamen. Wellis sind doch die
    Kobolde unter den Sittichen.:D
     
  16. #14 Wolkenkratzer, 27. Juni 2002
    Wolkenkratzer

    Wolkenkratzer Guest

    Wieder wunderbare Bilder und auch wieder ein neuer Desktophintergrund für meinen Rechner...

    Einfach klasse [​IMG][​IMG]
     
Thema:

Mehr von der Maurerbrigade

Die Seite wird geladen...

Mehr von der Maurerbrigade - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...