mein baby!

Diskutiere mein baby! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo :0- mein kleines baby ist unter den flügel geperlt! ich glaube es zumindest! hat jemand vieleicht ein foto von so einem vogel?

  1. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    hallo :0-
    mein kleines baby ist unter den flügel geperlt! ich glaube es zumindest! hat jemand vieleicht ein foto von so einem vogel?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Annika :0-


    Ich denke Dein Baby ist ein Wildfarbener Nymph :?

    Da gehört diese Perlung zu allen Jungnymphen vor der Jugendmauser (~9 Monate) und später bei allen Hennen zum normalen Federkleid dazu. Hähne verlieren diese Federn und bekommen einfarbig graue.

    Hier die Henne
    [​IMG]
     
  5. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    also ist das normal nicht wundern das ich so doof frage aber ich bin ja noch neu bei den nymphis! :D
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Nochmalversuchandereszuerklären :D

    Aaaalso: Diese Perlung an den Schwungfedern hat bei den wildfarbenen Nymphen jeder bis zu einen Alter von ~9 Monaten. Danach bleibt sie nur bei den Hennen erhalten.
    Ich hoffe es war jetzt verständlich :~ .
     
  7. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ja er ist ja erst 4 monate habe ich verstanden!!! :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein baby!

Die Seite wird geladen...

mein baby! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich Baby nur ein Auge?

    Wellensittich Baby nur ein Auge?: Hallo! Ich halte schon seit einigen Jahren wellis. Vor einem Jahr ist mir einer meiner 2 entflogen und ich hab drei dazugeholt. Nun hab ich zwei...
  2. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  3. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  4. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  5. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...