mein baby!

Diskutiere mein baby! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo :0- mein kleines baby ist unter den flügel geperlt! ich glaube es zumindest! hat jemand vieleicht ein foto von so einem vogel?

  1. #1 Micky&Co, 27.08.2004
    Micky&Co

    Micky&Co Guest

    hallo :0-
    mein kleines baby ist unter den flügel geperlt! ich glaube es zumindest! hat jemand vieleicht ein foto von so einem vogel?
     
  2. #2 Theresa, 27.08.2004
    Theresa

    Theresa Guest

  3. #3 Federmaus, 27.08.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Annika :0-


    Ich denke Dein Baby ist ein Wildfarbener Nymph :?

    Da gehört diese Perlung zu allen Jungnymphen vor der Jugendmauser (~9 Monate) und später bei allen Hennen zum normalen Federkleid dazu. Hähne verlieren diese Federn und bekommen einfarbig graue.

    Hier die Henne
    [​IMG]
     
  4. #4 Micky&Co, 27.08.2004
    Micky&Co

    Micky&Co Guest

    also ist das normal nicht wundern das ich so doof frage aber ich bin ja noch neu bei den nymphis! :D
     
  5. #5 Federmaus, 27.08.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Nochmalversuchandereszuerklären :D

    Aaaalso: Diese Perlung an den Schwungfedern hat bei den wildfarbenen Nymphen jeder bis zu einen Alter von ~9 Monaten. Danach bleibt sie nur bei den Hennen erhalten.
    Ich hoffe es war jetzt verständlich :~ .
     
  6. #6 Micky&Co, 27.08.2004
    Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ja er ist ja erst 4 monate habe ich verstanden!!! :D
     
Thema:

mein baby!

Die Seite wird geladen...

mein baby! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Mein Kater hat ein Vogelbaby gebracht !

    Hilfe ! Mein Kater hat ein Vogelbaby gebracht !: Hallo, was ist das für ein Babyvogel ? Und - was mach ich jetzt damit ? Noch jemand wach, der mir antworten kann? Er blutet etwas. Ob er...
  2. Mal ein paar Fotos meiner Babys...

    Mal ein paar Fotos meiner Babys...: Rosellas: [IMG] Pennantsittiche: [IMG] [IMG]
  3. kann ein gefundenes spatzenbaby meine kanarienvögel eventuell anstecken?

    kann ein gefundenes spatzenbaby meine kanarienvögel eventuell anstecken?: ich habe ein kleines spatzenbaby am boden meines gartens gefunden,fand leider kein nest in der nähe und wartete bis zum abend ab. dann brachte...
  4. meine babys :DDDDDDD

    meine babys :DDDDDDD: ich habe fotos gefunden die besten küken ever ich vermisse sie so .....:):0-:0-:0-
  5. Frage zu meinen Kanarien-Babys

    Frage zu meinen Kanarien-Babys: Hallo! Ich habe zwei Kanarien-Babys, die jetzt 12 Tage alt sind. Sie sind jetzt bis auf einige Stellen voll gefiedert und meine Frage ist, ob...