mein erster für 2011

Diskutiere mein erster für 2011 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - das ist mein erster für dieses jahr ist am hals noch etwas nackt aber sonnst mit seinem weiß braun rech schön an zuschauen eine frage wie kann...
N

neuer gloster

Mitglied
Beiträge
72
das ist mein erster für dieses jahr ist am hals noch etwas nackt aber sonnst mit seinem weiß braun rech schön an zuschauen

eine frage wie kann man die kleinen am besten ablichten die bilder werden immer so dunkel Pic0409002.jpg:beifall:
 
Das mit dem Hals wird noch sonst wirklich ein hübsches kerlchen :beifall:
vil ans Fenster stellen und dann ablichten? also natürlich wenn das fenster zu ist versteht sich :D

Lg
Sarah
 
Hallo neuer Gloster,versuchs mal mit Blitz oder einem hellerem Standort.Ein Tipp : Lasse das Junge im Nest solange es möglich ist.Wenn Du es noch länger so machst , kriegst Du das Kleine nicht wieder ins Nest weil es sofort wieder raus hüpft.Besser im Nest fotografieren.Gruß Heinrich (Neue HP)
 
danke für den tipp aber habe den kleinen nur in der hand abgelichtet weil er schon seit 3 tage immer wieder aus dem nest hüpft auser beim ringen hatte ich ihn sonnst nicht auf der hand
 
Thema: mein erster für 2011

Ähnliche Themen

Zurück
Oben