mein erster für 2011

Diskutiere mein erster für 2011 im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; das ist mein erster für dieses jahr ist am hals noch etwas nackt aber sonnst mit seinem weiß braun rech schön an zuschauen eine frage wie kann...

  1. #1 neuer gloster, 09.04.2011
    neuer gloster

    neuer gloster Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das ist mein erster für dieses jahr ist am hals noch etwas nackt aber sonnst mit seinem weiß braun rech schön an zuschauen

    eine frage wie kann man die kleinen am besten ablichten die bilder werden immer so dunkel Den Anhang Pic0409002.jpg betrachten :beifall:
     
  2. Sina96

    Sina96 Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Das mit dem Hals wird noch sonst wirklich ein hübsches kerlchen :beifall:
    vil ans Fenster stellen und dann ablichten? also natürlich wenn das fenster zu ist versteht sich :D

    Lg
    Sarah
     
  3. #3 1941heinrich, 09.04.2011
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    3.079
    Ort:
    Wagenfeld
    Hallo neuer Gloster,versuchs mal mit Blitz oder einem hellerem Standort.Ein Tipp : Lasse das Junge im Nest solange es möglich ist.Wenn Du es noch länger so machst , kriegst Du das Kleine nicht wieder ins Nest weil es sofort wieder raus hüpft.Besser im Nest fotografieren.Gruß Heinrich (Neue HP)
     
  4. #4 neuer gloster, 09.04.2011
    neuer gloster

    neuer gloster Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    danke für den tipp aber habe den kleinen nur in der hand abgelichtet weil er schon seit 3 tage immer wieder aus dem nest hüpft auser beim ringen hatte ich ihn sonnst nicht auf der hand
     
Thema:

mein erster für 2011

Die Seite wird geladen...

mein erster für 2011 - Ähnliche Themen

  1. mein erster Waldbaumläufer?

    mein erster Waldbaumläufer?: Halli hallo, nachdem ich hier rund um daheim immer und immer nur Gartenbaumläufer sehen kann, kam mir heute zwischen Weilheim und...
  2. Mein erster Zilpzalp?

    Mein erster Zilpzalp?: Sorry für die Unschärfe, vielleicht klappt es trotzdem mit der Bestimmung. [ATTACH]
  3. Mein erster Papagei - bitte um Ratschläge

    Mein erster Papagei - bitte um Ratschläge: Guten Abend liebe Papageienfreunde, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, ich habe ihn richtig platziert. Es geht um „Peet“, meinen...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Mein erster Nymphi :) Viele Viele Fragen :D

    Mein erster Nymphi :) Viele Viele Fragen :D: Hallo, Pünktchen ist unser erster Nymphensittich und ca. 8 Wochen jung.Also ich bin für jeden Tip offen. Ich bin wie ihr euch sicher vorstellen...