Mein erster Nymphi, wer kann helfen??

Diskutiere Mein erster Nymphi, wer kann helfen?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Partner Hallo Tanja! Gönn Deinem Sam doch die Freude einer Partnerin. Sie werden sicherlich viel Spaß zusammen haben und Du wirst sehen. 2 oder...

  1. Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Partner

    Hallo Tanja!
    Gönn Deinem Sam doch die Freude einer Partnerin. Sie werden sicherlich viel Spaß zusammen haben und Du wirst sehen. 2 oder mehr Nymphen zu beobachten ist tausendmal schöner als nur einen, der sich vielleicht langweilt, wenn Ihr keine Zeit für ihn habt.
    Er wird es Dir danken und viel glücklicher sein. Du schreibst doch auch, daß Du Dich in ihn verliebt hast, weil er in der Zoohandlung so viel Quatsch gemacht hat. Das hat er sicherlich getan, um den anderen Nymphen zu imponieren. Solch ein Verhalten wirst Du dann häufiger beobachten können, wenn er Gesellschaft hat.:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Wichtelmutti, 20. Januar 2003
    Wichtelmutti

    Wichtelmutti Guest

    Hallo Verena,

    danke für Deine Antwort und für das tolle Bild! *grins

    Ich habe mich schon schlau gemacht, habe jetzt einen Züchter gefunden, der junge Nymphis hat, sie sind jedoch noch zu klein um abgegeben zu werden. Ich soll in 2 Wochen mal vorbeikommen. Er hat allerdings nur naturfarbene, mein Traum wär, wenn ich ehrlich bin, ein Schecke. Wie komm ich bloß an Züchteradressen in der Nähe von Bochum? Weiß das vielleicht jemand? Hoffe von Euch zu hören. TANJA + SAM.
     
  4. Lauli

    Lauli Guest

    erstmal....a lustiges bildschen, verena! hast du deine kamera immer so griffbereit oder hatten die zwei soviel durchhaltevermögen??? wow...

    hallo tanja,
    züchter in der nähe von bochum findest du oben unter adressen. wenn du dort niemanden in deiner nähe findest, kannst du auch in tierheimen oder bei vögel in not nachfragen, ob du dort einen piepmatz bekommen könntest.


    gruß,

    claudia
     
  5. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Tanja,
    ich habe meine aus Dortmund,ist ja nicht weit weg.Der
    Züchter hört auf und gibt seine Vögel für 14Euro ab,Geperlte und Schecken,wunderschöne Tiere.Ich schicke Dir mal mit Pn die Tel.Nr
    RalfW
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein erster Nymphi, wer kann helfen??

Die Seite wird geladen...

Mein erster Nymphi, wer kann helfen?? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...