Mein Kanarienvogel bekommt keine Rückenfedern!?
Diskutiere Mein Kanarienvogel bekommt keine Rückenfedern!? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Zusammen Meine Henne hat vier Eier gelegt, gebrütet und nur einer ist geschlüpft. Jetzt ist er etwa einen Monat jung und raus aus dem...
Thema: Mein Kanarienvogel bekommt keine Rückenfedern!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kanarienvogel hat keine federn am rücken
,kanarienhenne hat keine federn am rücken
Die Seite wird geladen...
-
Mein Kanarienvogel bekommt keine Rückenfedern!? - Ähnliche Themen
-
Suche älteren Kanarienvogelfreund für meinen blinden Kanari
Suche älteren Kanarienvogelfreund für meinen blinden Kanari: :0-Hallo! Nachdem unser Bestand sich geleert hat und nur noch ein 6 Jahre alter blinder Kanarienvogel- Mann übrig geblieben ist, suchen wir für... -
Meine Kanarienvögel haben luftsackmilben
Meine Kanarienvögel haben luftsackmilben: als eigenes Thema abgetrennt von hier Also ich habe seit 3 Monaten eine 50qm Voliere übernommen von einem alten Mann, der das nicht mehr machen... -
Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel
Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo zusammen, meine 2-Kanarienvögel haben ein Problem mit den Augen (Bindehautentzündung) und ich weiß leider nicht wie ich sie helfen kann... -
Mein Kanarienvogel braucht hilfe
Mein Kanarienvogel braucht hilfe: Hallo ihr lieben ich Besitze mehrere Vögel in Spanien (grosse Voliere mit Zebrafinken und Kanarienvögeln) ein Kanarienvogel ist seit gestern... -
Mein Kanarienvogel hat ein schlimmes Auge
Mein Kanarienvogel hat ein schlimmes Auge: Mein Kanarienvogel hat seit einiger Zeit ein schlimmes Auge. Jetzt habe ich ihn mit mehrfach durchgeseihten Kamillentee verdünnt eingesprüht. Hat...