Mein Kanarienvogel ist krank und kein Tierarzt hilft

Diskutiere Mein Kanarienvogel ist krank und kein Tierarzt hilft im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Community, ich lese schon eine Weile im Forum mit, habe jetzt jedoch selbst ein Problem mit meinem Kanarienvogel. Seit ein paar...
Ps. Bei produktivem Schleim kommen v.a. Luftsackmilben, Bakterien und Trichomonaden in Betracht, manche meiner Atoxoplasmose Vögel hatten dieses Symptom aber Auch... ob primär oder sekundär.. einem Weibchen von mir hat immer Gentamicin zum inhalieren geholfen obwohl beim Abstrich kein Ergebnis....
 
Thema: Mein Kanarienvogel ist krank und kein Tierarzt hilft

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
178
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
143
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
205
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
718
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben