Mein Kanarienvogel ist krank und kein Tierarzt hilft

Diskutiere Mein Kanarienvogel ist krank und kein Tierarzt hilft im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Community, ich lese schon eine Weile im Forum mit, habe jetzt jedoch selbst ein Problem mit meinem Kanarienvogel. Seit ein paar...
Ps. Bei produktivem Schleim kommen v.a. Luftsackmilben, Bakterien und Trichomonaden in Betracht, manche meiner Atoxoplasmose Vögel hatten dieses Symptom aber Auch... ob primär oder sekundär.. einem Weibchen von mir hat immer Gentamicin zum inhalieren geholfen obwohl beim Abstrich kein Ergebnis....
 
Thema: Mein Kanarienvogel ist krank und kein Tierarzt hilft

Ähnliche Themen

V
Antworten
10
Aufrufe
545
Karin G.
Karin G.
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.246
Susanne Wrona
Susanne Wrona
J
Antworten
14
Aufrufe
353
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben