Mein Kind,und die erklärung der Ringe!

Diskutiere Mein Kind,und die erklärung der Ringe! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich muss ecuh heute mal was mitteilen,und fragen ob eure Kinder auch auf so ne sachen kommen! heute steht meine 6 jährige Tochter vor der...

  1. #1 little_devil, 19. April 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    Ich muss ecuh heute mal was mitteilen,und fragen ob eure Kinder auch auf so ne sachen kommen!

    heute steht meine 6 jährige Tochter vor der Voliere,und rief:

    mami komm mal
    ich ja
    meine tocher ich weiss warum die Vögel einen ring haben
    ich soso denn erzähle mal..

    da sagte meine Tochter folgendes...

    NA MAMIIII die sind alle verheiratet :+klugsche :hahaha:

    Eigentlich ja logisch gedacht!!

    KOmmen eure kinder auch auf solche Schoten??

    ich lag fast unter der Voliere vor lachen!! :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kuschelcorsa, 19. April 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Hmm, dann musst Du nur noch klären, wer da jetzt mit wem verheiratet ist...

    Oder unterhältst Du etwa einen Swinger-Club? :D
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    :D :p :D
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich finde so was süss......
     
  6. #5 ChristineF, 20. April 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Meine Kinder sind nun schon fast selbst im heiratsfähigen Alter :D
    Aber die Erklärung deiner Tochter ist gut :zustimm:
    Man muss sich nur die Sprüche der Kinder festhalten, in einem Kalender oder so.
    Habe ich gemacht, als sie kleiner waren und manchmal blättere ich in den Kalendern und wir lachen dann gemeinsam über solche Aussagen :prima:
    Man vergisst sowas leider immer viel zu schnell und die Zeit vergeht und plötzlich sind die Kinder groß ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Steffi81

    Steffi81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Ich finde, das ist eine völlig logische Erklärung der Sachlage! :zwinker: :idee:
    Warum bin ICH da noch nicht drauf gekommen??? :grin2:
     
  9. #7 Krätschi, 20. April 2005
    Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Süße Erklärung!
    Ich glaub du hast "Das Kind der Ringe" daheim! :D
     
Thema:

Mein Kind,und die erklärung der Ringe!

Die Seite wird geladen...

Mein Kind,und die erklärung der Ringe! - Ähnliche Themen

  1. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  2. Erfahrungen mit Elastic Ringen?

    Erfahrungen mit Elastic Ringen?: Hallo, da ich das Prinzip und die Art der Farbkombination super finde, wollte ich mal fragen ob jemand Praxiserfahrungen mit den Elastic Ringen...
  3. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

    Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  4. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  5. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

    Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...