Mein Minischwarm

Diskutiere Mein Minischwarm im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Wollte auch mal ein paar Fotos einstellen von meine 4 Süßen. Rest folgt noch, sind noch auf meiner Kamera. Viele Grüße Brigitte .....die...

1. #1 Mutzie, 19.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2007
    Mutzie

Mutzie Foren-Guru

Wollte auch mal ein paar Fotos einstellen von meine 4 Süßen. Rest folgt noch, sind noch auf meiner Kamera.

Viele Grüße
    Brigitte

.....die Anhänge sind nicht sichtbar....was mache ich falsch bin auch Anhänge verwalten gegangen und habe die Dateien dann vom Computer hochgeladen...??

2. #2 carinam, 19.05.2007
    carinam

carinam Guest

3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

@Mutzie: Du hast 'ne PN! :)

Thema:

Mein Minischwarm

Die Seite wird geladen...

Mein Minischwarm - Ähnliche Themen

1. Mein Minischwarm die Zweite

Mein Minischwarm die Zweite: Nun mit Fotos -waren zu groß Viele Grüße Brigitte
  2. Ist meine ente aggressiv?

Ist meine ente aggressiv?: Hey , damit ihr euch ein Bild machen könnt ... ich habe 2 Zwergenten die c.a. 7 Monate sind und seit kurzen eier legen( 1 W , 1 M ). Seid kurzer...
  3. Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus

Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus: Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt....
  4. Anfänger, Mein erstes Haustier

Anfänger, Mein erstes Haustier: Hallo, Ich bin neu hier auf diesem Forum und habe mich vor etwa 10min. hier angemeldet um mir hier paar ratschlage zu holen. Ich möchte mir ein...
  5. Meine Beobachtungen 2021

Meine Beobachtungen 2021: [ATTACH]Ein Schwan [ATTACH]Gänse am See. [ATTACH]Eine Ringeltaube. [ATTACH]Kormorane im Park. [ATTACH] Graureicher im Park....