Mein Model!

Diskutiere Mein Model! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hier ist nochmal fritzi für euch.ist er nun ganz sicher ein opalin?wenn ja was denn für einer?ist er nicht ein süßer?wie er auf dem ersten bild...
F

fritzisammy

Mitglied
Beiträge
92
hier ist nochmal fritzi für euch.ist er nun ganz sicher ein opalin?wenn ja was denn für einer?ist er nicht ein süßer?wie er auf dem ersten bild guckt:D
 
ach mist fotos vergessen:D
 

Anhänge

  • S6300033.jpg
    S6300033.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 114
  • S6300035.jpg
    S6300035.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 96
  • S6300047.jpg
    S6300047.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 98
Und die anderen 3 sind ganz unfotogen? =)
Aber Fritzi ist auch ein Süßer ;) Auf den Fotos erkennt man auch das Opalin viel besser!
 
nein die anderen sind natürlich auch fotzogen.nur gestern hatten sie keine lust.die waren mit etwas anderen beschäftigt.die seht ihr bei den nächsten bildern wieder.was ist fritzi denn genau für ein opalin?dunkelblau?hellblau glaub ich wohl kaum oder?ich kenn mich ja nich mit farbschlägen aus
 
muss mich da mal kurz entschuldigen ich meinte fotogen.hab mich vertippt.sorry:D
 
Ja, das ist ein Opalin dunkelblau. :)
Auf dem letzten guckt er als wollte er sagen: "Noch ein Bild und es gibt Hiebe!" :D
 
hihihi.da sahs eigentlich noch sammy mit dort.ich wolte mal probieren,ob ich ein flugbild hinbekomme.ich war aber warscheinlich zu langsam und sammy war daher schon weg wie ihr seht.:D .findt ihr das fritzi zu dick ist?
 
Dick aussehen auf keinen Fall ;)
Aber Die Zitrusfrucht (Lemon) hat schon recht, der sieht wirklich böse aus*g*
 
na also böse war er hofefntlich zu dem zeitpunkt nicht.:D der ist eigentlich immer bester laune,außer wenn sein füßchen wieder weh tut wegen der gicht.
 
danke aber fritzis eine zehe steht nach vorne.keine ahnung was da mal war.das hatte er schon immer.es stört ihn aber nicht
 
Thema: Mein Model!

Ähnliche Themen

A
Antworten
31
Aufrufe
3.217
Anni20688
A
A
Antworten
7
Aufrufe
1.499
watzmann279
watzmann279
A
Antworten
4
Aufrufe
518
krümel
K
S
Antworten
3
Aufrufe
584
Fireball
F
Zurück
Oben