mein neuer Wellensittich

Diskutiere mein neuer Wellensittich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, mein gestern neu eingezogener Jungvogel frist nicht, sitzt nur ängstlich auf einer Stange und öffnet gelegentlich den Schnabel. Wann...
F

Fix&Foxi

Guest
Hallo,
mein gestern neu eingezogener Jungvogel frist nicht, sitzt nur ängstlich auf einer Stange und öffnet gelegentlich den Schnabel. Wann sollte er zum erstenmal gefressen habe?

Gruß
Karoline
 
Hallo,

du hast den Beitrag irrtümlich zweimal geschrieben. :D Ich habe dir aber schon geantwortet.



Grüße, Frank :0-
 
Karoline hat sogar dreimal geschrieben *fleißig*fleißig* ;) - wahrscheinlich hat ein netter Modi diesen Beitrag hierher verschoben... 8)

Ich glaube, sie ist heute zum ersten Mal hier und hat wahrscheinlich in ihrer Sorge nicht so schnell das Welli-Forum gefunden.

Aber nun ist sie ja hier, und hier ist sie richtig :prima: :prima:

Liebe Grüße
 
Thema: mein neuer Wellensittich
Zurück
Oben