mein neuer Wellensittich

Diskutiere mein neuer Wellensittich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, mein gestern neu eingezogener Jungvogel frist nicht, sitzt nur ängstlich auf einer Stange und öffnet gelegentlich den Schnabel. Wann...

1. Fix&Foxi

Fix&Foxi Guest

Hallo,
    mein gestern neu eingezogener Jungvogel frist nicht, sitzt nur ängstlich auf einer Stange und öffnet gelegentlich den Schnabel. Wann sollte er zum erstenmal gefressen habe?

Gruß
    Karoline

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank M

Frank M Guest

Hallo,

du hast den Beitrag irrtümlich zweimal geschrieben. :D Ich habe dir aber schon geantwortet.

Grüße, Frank :0-

4. Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Karoline hat sogar dreimal geschrieben *fleißig*fleißig* ;) - wahrscheinlich hat ein netter Modi diesen Beitrag hierher verschoben... 8)

Ich glaube, sie ist heute zum ersten Mal hier und hat wahrscheinlich in ihrer Sorge nicht so schnell das Welli-Forum gefunden.

Aber nun ist sie ja hier, und hier ist sie richtig :prima: :prima:

Liebe Grüße

Thema:

mein neuer Wellensittich

Die Seite wird geladen...

mein neuer Wellensittich - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...