Mein Prachtfink wird nicht mehr akzeptiert
Diskutiere Mein Prachtfink wird nicht mehr akzeptiert im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen, bin neu bei euch und habe auch gleich mein erstes Anliegen. Ich habe 4 Prachtfinken, alles Männchen die ich bis vor kurzem in...
Schlagworte:
Thema:
Mein Prachtfink wird nicht mehr akzeptiert
Die Seite wird geladen...
-
Mein Prachtfink wird nicht mehr akzeptiert - Ähnliche Themen
-
Prachtfinken allgemein
Prachtfinken allgemein: Für welche Finken braucht man eine Zuchtgenehmigug in NRW und für welche nicht mehr ???? -
Zusammenstellung einer Prachtfinkengemeinschaft
Zusammenstellung einer Prachtfinkengemeinschaft: Hallo, ich habe nun seit rund 14 Jahren Kanarienvögel und möchte "mal was neues". Bisher bewohnte die Voliere ein Kanarienpärchen, nun ist die... -
Wie kann ich fotos von meinen Prachtfinken ins forum bringen
Wie kann ich fotos von meinen Prachtfinken ins forum bringen: ich versuche nun vergeblichst fotos in den forum zu bringen doch komme nie zu.... wie mach ich das bitte um einfache erklärung -
Meine Prachtfinkenkäfige
Meine Prachtfinkenkäfige: Hallo, Auch auf die Gefahr hin, dass es niemanden interessiert hier ein paar Bilder meiner Käfige. 1. Aussenvoliere (L-förmig: 4m x 3m x... -
Fotos meiner Prachtfinken-MännerWG
Fotos meiner Prachtfinken-MännerWG: :freude: seit gestern sit meine Prachfinken-Männer WG komplett. Nach längerer Quarantänezeit konnten die Neuen-2 grüne Tropfenastrilde, 2...