Mein Traum

Diskutiere Mein Traum im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. ich muss euch mal was erzählen. ich hatte einen toal verrcükten Traum und daran seid nur ihr und erue Kükibilder schuld! *ggg*...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben. ich muss euch mal was erzählen. ich hatte einen toal verrcükten Traum und daran seid nur ihr und erue Kükibilder schuld! *ggg*

    Also: Ich hab geträumt, dass Schnettwittchen und Que ich zusammen tun und puscheln. So weit so gut, aber das ist ja noch nicht alles. ;) Plötzlcih hat Schneeittchen nämlch Eier gelgt. Aber nicht immer schon im Abstand von zwei Tagen sondern alle sechs aufeinmal! Ich bagan wie verrtcükt herum zu telefonieren, um eine Zuchtgenehmigung zu bekommen. ich bekam sie natürlich nicht, also bekam Schneewittchen auch keinen Nistkasten. Das machte ihr aber anscheined gar nichts aus, denn sie legte die Eier einfach auf den boden und fing an, sich ein Loch zu buddeln, wo sie die Eier dann schön säuberlich reinlegte. ich war mit meiner Weisheit zuende und dachte mir, da sie ja ziemlcih lange nun brüten wird, hab ich noch ein bischen Zeit, die genehmigung zu bekommen. Von wegen! Schneewittchen amchte mir einen glatten Strich durch die rechnung und nach sage und schreibe einer ganzen Stunden begannen die Küken zu schlüpfen, alle auf einmal!
    Nun war ich erst mal eiferig dabei, petri zu verscheuchen, die sehr neugierig war,was den Schneewittchen da bloss trieb.
    Nun fing ich an, damit Schneewittchen und die Küken wenigstens halbwegs vor den anderen geschützt waren, aus zeitung ein kleines Häuschen zu bauen. Immer höher wurde es und als ich es dann oben schliessen wollte, brach alles wieder zusammen und die Küken und Schneewittchen waren unter einem Berg von zeitung vergraben!
    Als ich total erschöpft aufwachte, war mein erster Gang zur Voliere und zu Schneewittchen....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 26. Juni 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Mirja,

    Du hast aber ein fleißiges Schnewittchen ... :D
    Ich kann mir vorstellen, das Du ziehmlich konfus warst.
    Weißt Du eigentlich was der Traum Dir sagen wollte ?
    Entweder möchtest Du noch mehr super niedliche Wellis oder aber Du sollst die Zuchtgenehmigung beantragen, damit Deine Wellis auch mal Babys haben ...
     
  4. #3 Britta V., 27. Juni 2002
    Britta V.

    Britta V. Guest

    Hallo Mirja!

    Mir drängt sich da eine andere Erklärung auf: Du hast ja aus einer einsamen Vogeldame in Windeseile einen beeindurckenden Schwarm gemacht. Vielleicht zeigt Dein Traum, daß Du manchmal das Gefühl hast, Dir wächst das ein wenig über den Kopf ("siehe Zeitungshaus") bzw. geht Dir zu schnell?

    Viele liebe Grüße, Britta V.
     
  5. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr beiden.

    @Birgit: Ja, ich hätte schon voll gerne eine Zuchtgenehmigung! Wäre das genial, wenn hier ein pärchen voin mir brüten würde und kleine Kükis machen würde! *schwärm* Aber jetzt kann ich sie noch nicht machen. Die Wohnung ist einfach zu klein, hab keine Quarantäneraum(richtig geschrieben:? ) Ansonsten sofort! ;)

    @Britta: Hmmmh, ich denke eigentlkcih nicht, dass es mir zu viel wird. Im Gegenteil: ich liebe meine bande und kann nicht genug von ihenn bekommen. Und in ca einem Monat bekomme ich ein Lutio Küken! *freu*
     
  6. #5 Britta V., 28. Juni 2002
    Britta V.

    Britta V. Guest

    Hallo Mirja!

    Vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt. Ich weiß doch, daß Du Deine Wellis liebst. Aber es ist halt alles so schnell gegangen.

    Viele Grüße, Britta V.
     
Thema:

Mein Traum

Die Seite wird geladen...

Mein Traum - Ähnliche Themen

  1. Traum-Taubenmann gesucht!!

    Traum-Taubenmann gesucht!!: Hallo, ich suche für meine handaufgezogene Stadttäubin SAM einen lieben Täuber. Er sollte, wie SAM auch, handzahm sein. SAM ist 12 Monate alt,...
  2. Traum-Taubenmann gesucht!!

    Traum-Taubenmann gesucht!!: Hallo, ich suche für meine handaufgezogene Stadttäubin SAM einen lieben Täuber. Er sollte, wie SAM auch handzahm sein. SAM ist 12 Monate alt,...
  3. Träumen Vogel?

    Träumen Vogel?: Hallo, auch auf die Gefahr hin Ihr denkt, der hat eine an de Klatsche, träumen Eure Vögel? Wir schlafen im Zimmer neben unseren Vögeln und es...
  4. Mein Traum ist es Falkner zu werden seit dem ich 3 bin

    Mein Traum ist es Falkner zu werden seit dem ich 3 bin: Hallo Ich bin heute endlich mal auf ein sehr schönes Forum gestoßen. Seit dem ich klein bin (3 Jahre alt) ist es mein Traum Falkner zu...
  5. Traum von Gelbbrustara.

    Traum von Gelbbrustara.: Hallo,Ich wage mich mal in die Höhle der Arahalter und hoffe auf viele Tipps und Anregungen. Ich 29,wünsche mir wie viele auch einen...