Traum-Taubenmann gesucht!!

Diskutiere Traum-Taubenmann gesucht!! im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, ich suche für meine handaufgezogene Stadttäubin SAM einen lieben Täuber. Er sollte, wie SAM auch, handzahm sein. SAM ist 12 Monate alt,...

1. #1 tsa-tsa, 12.08.2017
    tsa-tsa

tsa-tsa Stammmitglied

Hallo, ich suche für meine handaufgezogene Stadttäubin SAM einen lieben Täuber. Er sollte, wie SAM auch, handzahm sein. SAM ist 12 Monate alt, wohnt im Rhein-Main-Gebiet, verfügt über eine "Villa", eine Innen/Außenvoliere, hat täglich Freiflug und ist sehr charmant. Gerne fahren wir für Mrs. Right auch ein Stück. Sollte es zu weit sein, übernehmen wir gerne die Versandkosten. Also los! Bewerbungen mit Foto sind erwünscht...

LG
    Tsa-Tsa
    Den Anhang SAM.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tsa-tsa, 20.08.2017
    tsa-tsa

tsa-tsa Stammmitglied

Die Suche hat sich erledigt.

Tsa-Tsa

Thema:

Traum-Taubenmann gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Traum-Taubenmann gesucht!! - Ähnliche Themen

1. Dringend Pflegestelle / Auswilderungsplatz gesucht

Dringend Pflegestelle / Auswilderungsplatz gesucht: Hallo, wir haben gestern unseren aufgezogenen Spatz fliegen lassen mit dem Ergebnis, dass er abends bei den Nachbarn bettelnd auf die Hände...
  2. Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn abzugeben bzw. Henne gesucht

Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn abzugeben bzw. Henne gesucht: Liebe Leute, leider ist meine Sperlingspapagei Henne verstorben. Nun ist das Männchen ganz alleine. Nun suche ich auf diesen Weg für ihn ein...
  3. Kernbeisser-Henne gesucht

Kernbeisser-Henne gesucht: Hallo, ich hab die Suchanzeige schon unter "Vögel mit Behinderung", schreibe aber hier nochmal, da die gesuchte Kernbeisser-Henne nicht behindert...
  4. Weiderammer gesucht.

Weiderammer gesucht.: Hallo Allerseits, wer von euch hält/ züchtet Weiderammer?. Ende der 90er Jahren habe ich ein Männchen von dieser Art gehalten. Schöner Vogel mit...
  5. aus: Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht (wunschgemäss gelöscht)

aus: Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht (wunschgemäss gelöscht): Kannst mich gerne mal anrufen 015209836748
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden