Mein Welli ist krank (Superwebseite)

Diskutiere Mein Welli ist krank (Superwebseite) im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bin sehr froh das ich eine Webseite wie diese gefunden habe. Einer meiner Wellensittiche ist krank und ich muss morgen mit ihm zum TA. Hoffentlich...

  1. Karla1

    Karla1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin sehr froh das ich eine Webseite wie diese gefunden habe. Einer meiner Wellensittiche ist krank und ich muss morgen mit ihm zum TA. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes:traurig:. Hatte mich schon mal schlau gemacht und hatte etwas von Nierenleiden gelesen. Aber das kann letztendlich nur der TA feststellen. Werde den anderen Welli noch mitnehmen, dass er sich nicht noch unnötig stresst. Bei uns ist es schwer einen TA zu finden, der etwas von Wellis versteht. Habe aber Gott sei Dank mit Hilfe dieser Seite einen finden können.
    Bin selber ganz krank und aufgeregt wegen des TA-Besuchs.:traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Karla,

    herzlich willkommen hier im Forum!
    Ich drücke die Daumen, dass deinem Schätzchen geholfen werden kann! :trost:
    Und ich hoffe, du hast einen wirklich vogelkundigen TA gefunden.
    Welche Symptome zeigt der Kleine denn?

    PS: Ich verschiebe mal dein Thema zu den Krankheiten, denn darum geht es ja eigentlich. :zwinker:
     
  4. Karla1

    Karla1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sybille,

    vielen Dank für Deine nette Antwort. Um es kurz zu machen muss gleich zur Arbeit, mein Peppi hat seit ein paar Tagen Durchfall, der so aussieht als ob es die Niere ist. Er ist aber erst 3 Jahre alt. Habe schon zweimal Vögel verloren, die an Gicht litten und wo die Niere dementsprechend geschädigt war. Die waren aber wesentlich älter alle hatten ein Alter über 13 Jahre. Drück uns mal die Daumen ich habe mehr Angst vor dem Tierarzt als der Vogel.

    Liebe Grüße
    Peppi, Flori und Karla
     
  5. Mariama

    Mariama Vogelfreundin

    Dabei seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Karla,

    ich habe auch immer mehr Angst vor dem TA Besuch als meine Vögel. :zwinker:

    Meine Daumen sind gedrückt, dass Dein Peppi eine harmlose Erkrankung hat, die gut zu behandeln ist.

    Ich hoffe, Du berichtest das Ergebnis...

    Liebe Grüsse und gute Besserung für Peppi.
     
  6. #5 Fantasygirl, 25. November 2009
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Hat sich denn zwischenzeitlich etwas ergeben?
    Warst du beim TA und was sagt er?
     
Thema:

Mein Welli ist krank (Superwebseite)

Die Seite wird geladen...

Mein Welli ist krank (Superwebseite) - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...