Mein Welli ist krank (Superwebseite)

Diskutiere Mein Welli ist krank (Superwebseite) im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Bin sehr froh das ich eine Webseite wie diese gefunden habe. Einer meiner Wellensittiche ist krank und ich muss morgen mit ihm zum TA. Hoffentlich...
K

Karla1

Neuling
Beiträge
2
Bin sehr froh das ich eine Webseite wie diese gefunden habe. Einer meiner Wellensittiche ist krank und ich muss morgen mit ihm zum TA. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes:traurig:. Hatte mich schon mal schlau gemacht und hatte etwas von Nierenleiden gelesen. Aber das kann letztendlich nur der TA feststellen. Werde den anderen Welli noch mitnehmen, dass er sich nicht noch unnötig stresst. Bei uns ist es schwer einen TA zu finden, der etwas von Wellis versteht. Habe aber Gott sei Dank mit Hilfe dieser Seite einen finden können.
Bin selber ganz krank und aufgeregt wegen des TA-Besuchs.:traurig:
 
Hallo Karla,

herzlich willkommen hier im Forum!
Ich drücke die Daumen, dass deinem Schätzchen geholfen werden kann! :trost:
Und ich hoffe, du hast einen wirklich vogelkundigen TA gefunden.
Welche Symptome zeigt der Kleine denn?

PS: Ich verschiebe mal dein Thema zu den Krankheiten, denn darum geht es ja eigentlich. :zwinker:
 
Hallo Sybille,

vielen Dank für Deine nette Antwort. Um es kurz zu machen muss gleich zur Arbeit, mein Peppi hat seit ein paar Tagen Durchfall, der so aussieht als ob es die Niere ist. Er ist aber erst 3 Jahre alt. Habe schon zweimal Vögel verloren, die an Gicht litten und wo die Niere dementsprechend geschädigt war. Die waren aber wesentlich älter alle hatten ein Alter über 13 Jahre. Drück uns mal die Daumen ich habe mehr Angst vor dem Tierarzt als der Vogel.

Liebe Grüße
Peppi, Flori und Karla
 
Hallo Karla,

ich habe auch immer mehr Angst vor dem TA Besuch als meine Vögel. :zwinker:

Meine Daumen sind gedrückt, dass Dein Peppi eine harmlose Erkrankung hat, die gut zu behandeln ist.

Ich hoffe, Du berichtest das Ergebnis...

Liebe Grüsse und gute Besserung für Peppi.
 
Hat sich denn zwischenzeitlich etwas ergeben?
Warst du beim TA und was sagt er?
 
Thema: Mein Welli ist krank (Superwebseite)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben