Mein Welli

Diskutiere Mein Welli im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi, so da ich ja seit gestern wieder einen Welli habe, dachte ich mir ein Foto muß ich von dem Herrn ja auch mal hier einstellen. Sein...
K

Knuffel

Guest
Hi,

so da ich ja seit gestern wieder einen Welli habe, dachte ich mir ein Foto muß ich von dem Herrn ja auch mal hier einstellen. Sein Federkleid ist meiner Meinung nach etwas struppig. Was meint Ihr dazu?

LG Claudia
 

Anhänge

  • Welli 11.jpg
    Welli 11.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 107
hi claudia,
knuffig der kleiner ;)
ich denke er ist grad in die Jugendmauser, daher schaut er etwas struppig aus.


Schaut traurig aus, der kleiner Mann, bleibt er denn alleine?
 
och is der knufflig :beifall:

doch Du schreibst einen welli ??????????????????????
meinst du nicht ein zweiter dazu ist keine schlechte Idee stell dir mal vor du müßtest immer alleine sein:traurig: ich glaube da würde sich einer sehr freuen.
Jetzt würde ich aber den guten erst mal an sein neues zuhause gewöhnen lassen... und dann noch einen lieben Partner dazu holen.

Wir haben gestern auch einen " neuzugang " bekommen und der fühlt sich schon ganz gut hier in der Welli Wg.
 
Hi,

am Dienstag kommt noch ein Welli dazu. Mh also er ist schon so ca. 6 Monate alt da ist doch dann die Jungmauser wohl vorbei oder? Er hat bis gestern mit einer Dame zusammen gelebt die ihn ziemlich Atakiert haben soll, so das er sogar am Kopf mal geblutet haben soll. Ob das wirklich so ist weis ich nicht. Aber ich hoffe jetzt mal das die Dame die Wahrheit gesagt hat.
Also Dienstag kommt noch ein Welli dazu und einen neuen Käfig gibt es auch spätestens nächste Woche. Weil der jetzige zu klein ist.

LG Claudia
 
nicht immer ist die Jugendmauser mit 6 Monate vorbei, manche fangen halt später damit an.
Mit scheint er hat immer noch wellen aufn stirn oder täuscht das Bild?

Schön das er doch ein Partner bekommt, da wird er sich bestimmt freuen.:zustimm:

Viel spass mit den kleinen clowns ;)

Denkt drann, TA kontrolle ;) am besten bei beiden machen. So muss keiner alleine sitzen *quarantäne* :zwinker:
 
Hi,

ja zum Tierarzt geh ich am Dienstag mit beiden. Also ein paar Wellen hat er noch auf dem Kopf, aber nicht mehr durchgängig, sieht halt so aus als würden da so einige Federn fehlen.

LG Claudia
 
joa... so sieht meine Krümel aber auch noch aus.... obwohl sie "schon" 9 Monate alt ist.... Jugendmauser zieht sich doch noch hin sieht mir bei ihr so aus, obwohl ich dachte sie hätte es hinter sich, ihr Köpfchen ist total süß gescheckt mit wellen... ;)
also ich denke es ist normal :o
 
Hi,

na dann brauche ich mir wohl keine Sorgen mehr machen. Dann wird er sicher bald besser aussehn.

LG Claudia
 
Hi,

süßer Knuffel ist das. Mach dir mal keine Platte, meine beiden "kleinen" werden sicher auch noch so gerupft aussehen, weil die noch nicht so richtig derbe in der Mauser sind und die sollten inzwischen beide auf ein halbes jahr zugehen. Außerdem bilde ich mir ein dein kleiner Mann ist/könnte ein Opalin (grün auf jdenfall)sein, bei meiner blauen Opalin Henne(2.Welli in der SDig) sieht man auch noch ganz leicht Wellen bis vor dem Schnabel, die ist aber schon 1 Jahr bei mir und war sicher nicht nestjung als ich sie geholt habe. Ich würde mal auf ganz normal tippen. :zustimm: Im übrigen finde ich super das der kleine nicht allein bleibt. :prima:
 
Hi,

ja ich bin ja nun schon so weit, das ich den beiden Herrn nächsten Monat noch zwei Damen dazu gesellen werde.

LG Claudia
 
Thema: Mein Welli

Ähnliche Themen

Zurück
Oben