Mein welli

Diskutiere Mein welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich brauche Hilfe mein welli sitzt nur noch auf dem käfigboden und seine Augen gehen immer zu und wieder auf was heisst das stirbt er jetzt ?
M

MeyerLeo

Neuling
Beiträge
6
Hallo ich brauche Hilfe mein welli sitzt nur noch auf dem käfigboden und seine Augen gehen immer zu und wieder auf was heisst das stirbt er jetzt ?
 
Also hat er einfach mal nur so auf dem Boden gesessen und verhält sich ansonsten normal....verstehe ich das richtig?
 
Er sitzt und plustert sich auf
und sein Fuß ist gebrochen aber ich habe schon mit einer Tierärztin aus meinem Haus gesprochen aber sie hat gesagt man kann da nichts machen entweder lässt man ihn einschläfern oder man es ihn weiterleben es sitzt aber auch die ganze Zeit auf dem Boden und sieht aus als würde er gleich einschlafen aber dann wacht er so ein bisschen wieder auf ist so Augen auf dann wieder Augen zu
 
SORRY ICH BIN GRAD MAL 14 WAS SOLL ICH DENN MACHEN IHN UMBRINGEN !
Ich habe dir geschrieben was du tun sollst und zwar SOFOT zu einem Tierarzt gehen und schauen, ob da noch etwas zu machen ist. Es bringt nichts, hier um Hilfe zu bitten und dann zu ignorieren. Also...bitte gehe mit dem Kleinen zum Ta, er wird mit dir gemeinsam entscheiden was zu tun ist.
 
Das ist natürlich traurig. Mein Beileid. Wenn er schon 12 Jahre alt war, dann kanntest du ihn wahrscheinlich schon ziemlich lange.

Bei Vögeln muss man leider immer sehr schnell sein, wenn sie krank sind. Und auch dass nicht jeder Tierarzt sie behandeln kann, macht es im Krankheitsfall nicht gerade einfach.
 
Im Grunde hattest du es schon angedeutet....es tut mir sehr sehr leid.:traurig:
 
Thema: Mein welli

Ähnliche Themen

Zurück
Oben