Meine 2 auch mal wieder zeigen will

Diskutiere Meine 2 auch mal wieder zeigen will im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Bobby und Balu sind grad in der Mauser, deshalb gab's Vitamine a la Gooliwoog.Balu hat auch versucht, darin zu baden, was ihm teilweise gelungen ist.

1. #1 Miss Daisy, 04.12.2010
    Miss Daisy

Miss Daisy Foren-Guru

Bobby und Balu sind grad in der Mauser, deshalb gab's Vitamine a la Gooliwoog.Balu hat auch versucht, darin zu baden, was ihm teilweise gelungen ist.

Anhänge:

2. Carola

Carola Foren-Guru

Das ist ja ein hübsches (Männer-)pärchen! Ich liebe Spangles!

Thema:

Meine 2 auch mal wieder zeigen will

Die Seite wird geladen...

Meine 2 auch mal wieder zeigen will - Ähnliche Themen

1. Brauche mal hilfe wegen meinen Agas

Brauche mal hilfe wegen meinen Agas: Hallo ich bin gerade dabei eine Alu-Voliere 2mx2mx0,8m zu bauen Kann ich meine Erbeerköpfchen mit den Blaugenick- Sperlingspapageien zusammen...
  2. Brauche mal ein bisschen Hilfe, bevor ich meine Falknerprüfung mache....

Brauche mal ein bisschen Hilfe, bevor ich meine Falknerprüfung mache....: Hallo, für mich steht seit 2 Jahren fest, dass ich mit 16 meine Falknerprüfung machen möchte. Ich hab mich auch schon mal ein bisschen darüber...
  3. Wollte euch auch mal meine Kinder zeigen

Wollte euch auch mal meine Kinder zeigen: Ja wieviel sind es?
  4. auch mal wieder was neues von meiner fliegerstaffel

auch mal wieder was neues von meiner fliegerstaffel: hi, hab mal wieder fleißig geknippst. ich fang einfach mal mit den flugbildern an. sie sind nicht ganz so scharf, da ich ziemlich ranzoomen...
  5. nun stell ich meine 6 auch endlich mal vor

nun stell ich meine 6 auch endlich mal vor: ...hoffe, ich bekomme das mit den bilder hier hin...im album sind ja schon mal welche...:O) ich beginne mal mit naraja