Meine 2 auch mal wieder zeigen will
Diskutiere Meine 2 auch mal wieder zeigen will im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Bobby und Balu sind grad in der Mauser, deshalb gab's Vitamine a la Gooliwoog.Balu hat auch versucht, darin zu baden, was ihm teilweise gelungen ist.
Thema:
Meine 2 auch mal wieder zeigen will
Die Seite wird geladen...
-
Meine 2 auch mal wieder zeigen will - Ähnliche Themen
-
Brauche mal hilfe wegen meinen Agas
Brauche mal hilfe wegen meinen Agas: Hallo ich bin gerade dabei eine Alu-Voliere 2mx2mx0,8m zu bauen Kann ich meine Erbeerköpfchen mit den Blaugenick- Sperlingspapageien zusammen... -
Brauche mal ein bisschen Hilfe, bevor ich meine Falknerprüfung mache....
Brauche mal ein bisschen Hilfe, bevor ich meine Falknerprüfung mache....: Hallo, für mich steht seit 2 Jahren fest, dass ich mit 16 meine Falknerprüfung machen möchte. Ich hab mich auch schon mal ein bisschen darüber... -
Wollte euch auch mal meine Kinder zeigen
Wollte euch auch mal meine Kinder zeigen: Ja wieviel sind es? -
auch mal wieder was neues von meiner fliegerstaffel
auch mal wieder was neues von meiner fliegerstaffel: hi, hab mal wieder fleißig geknippst. ich fang einfach mal mit den flugbildern an. sie sind nicht ganz so scharf, da ich ziemlich ranzoomen... -
nun stell ich meine 6 auch endlich mal vor
nun stell ich meine 6 auch endlich mal vor: ...hoffe, ich bekomme das mit den bilder hier hin...im album sind ja schon mal welche...:O) ich beginne mal mit naraja