Meine 2 auch mal wieder zeigen will

Diskutiere Meine 2 auch mal wieder zeigen will im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Bobby und Balu sind grad in der Mauser, deshalb gab's Vitamine a la Gooliwoog.Balu hat auch versucht, darin zu baden, was ihm teilweise gelungen ist.

  1. #1 Miss Daisy, 04.12.2010
    Miss Daisy

    Miss Daisy Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Bobby und Balu sind grad in der Mauser, deshalb gab's Vitamine a la Gooliwoog.Balu hat auch versucht, darin zu baden, was ihm teilweise gelungen ist.
     

    Anhänge:

  2. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Das ist ja ein hübsches (Männer-)pärchen! Ich liebe Spangles!
     
Thema:

Meine 2 auch mal wieder zeigen will

Die Seite wird geladen...

Meine 2 auch mal wieder zeigen will - Ähnliche Themen

  1. Brauche mal hilfe wegen meinen Agas

    Brauche mal hilfe wegen meinen Agas: Hallo ich bin gerade dabei eine Alu-Voliere 2mx2mx0,8m zu bauen Kann ich meine Erbeerköpfchen mit den Blaugenick- Sperlingspapageien zusammen...
  2. Brauche mal ein bisschen Hilfe, bevor ich meine Falknerprüfung mache....

    Brauche mal ein bisschen Hilfe, bevor ich meine Falknerprüfung mache....: Hallo, für mich steht seit 2 Jahren fest, dass ich mit 16 meine Falknerprüfung machen möchte. Ich hab mich auch schon mal ein bisschen darüber...
  3. Wollte euch auch mal meine Kinder zeigen

    Wollte euch auch mal meine Kinder zeigen: Ja wieviel sind es?
  4. auch mal wieder was neues von meiner fliegerstaffel

    auch mal wieder was neues von meiner fliegerstaffel: hi, hab mal wieder fleißig geknippst. ich fang einfach mal mit den flugbildern an. sie sind nicht ganz so scharf, da ich ziemlich ranzoomen...
  5. nun stell ich meine 6 auch endlich mal vor

    nun stell ich meine 6 auch endlich mal vor: ...hoffe, ich bekomme das mit den bilder hier hin...im album sind ja schon mal welche...:O) ich beginne mal mit naraja