Meine 4 Ziegies

Diskutiere Meine 4 Ziegies im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi ... Habe es mal endlich geschafft einige Fotos von meinen Flattermännern (und natürlich auch -Frauen) zu machen.. Da wäre einmal der...

1. rbur111

rbur111 Guest

Hi ...

Habe es mal endlich geschafft einige Fotos von meinen Flattermännern (und natürlich auch -Frauen) zu machen..

Da wäre einmal der Frechste :

Woodstock

Dann die Scheueste :

Tweety

Und da noch die neugierigsten Ziegis die ich kenne :+klugsche :

Oscar

und hier mit Fienchen ( hab leider vergessen ein Solofoto zu machen ).. :idee:

Momentan leben sie in 2 Zimmervolies , die ich nach aussen verbannt habe ...

Jedoch bekommen sie in nächster Zeit eine 3mx2mx2,50m (L/B/H) Aussenvoliere spendiert....

So das sind se nun meine Kleinen

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

Stefan R. Guest

Hi,

ein nettes Gespann.:) In der neuen Voli werden sie sich nicht nur wohlfühlen. Auch für Dich ist es dann sicherlich etwas entspannter, sie draußen zu beobachten. In der Wohnung machen sie halt doch viel Quatsch :+schimpf ;)

4. rbur111

rbur111 Guest

Naja wenn da mom nich das Finanzielle Problem wäre , würde die Voli schon da stehn und die Flattermänner schon rummschwirren. :traurig:

Aber ich hoffe mal das sich die Möglichkeit sich in den nächsten 2 Monaten ergibt.

Mfg

Thema:

Meine 4 Ziegies

Die Seite wird geladen...

Meine 4 Ziegies - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  3. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...
  4. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  5. noch 2 oder 4 dazu

noch 2 oder 4 dazu: Hallo ihr lieben, wir haben seit ca. einem halben Jahr zwei Zebrafinken Männchen (Käfig 1m lang 1m hoch 50cm tief). Nun überlegen wir noch...