Meine 4 Ziegies

Diskutiere Meine 4 Ziegies im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hi ... Habe es mal endlich geschafft einige Fotos von meinen Flattermännern (und natürlich auch -Frauen) zu machen.. Da wäre einmal der...
R

rbur111

Guest
Hi ...

Habe es mal endlich geschafft einige Fotos von meinen Flattermännern (und natürlich auch -Frauen) zu machen..

Da wäre einmal der Frechste :

Woodstock
http://www.ImagePOP.com/is.php?i=9090&img=DSCN1561.JPG

Dann die Scheueste :

Tweety

http://www.ImagePOP.com/is.php?i=9091&img=DSCN1562.JPG

Und da noch die neugierigsten Ziegis die ich kenne :+klugsche :

Oscar
http://www.ImagePOP.com/is.php?i=9093&img=DSCN1579.JPG

und hier mit Fienchen ( hab leider vergessen ein Solofoto zu machen ).. :idee:

http://www.ImagePOP.com/is.php?i=9095&img=DSCN1580.JPG

Momentan leben sie in 2 Zimmervolies , die ich nach aussen verbannt habe ...

Jedoch bekommen sie in nächster Zeit eine 3mx2mx2,50m (L/B/H) Aussenvoliere spendiert....


So das sind se nun meine Kleinen


Mfg
 
Hi,

ein nettes Gespann.:) In der neuen Voli werden sie sich nicht nur wohlfühlen. Auch für Dich ist es dann sicherlich etwas entspannter, sie draußen zu beobachten. In der Wohnung machen sie halt doch viel Quatsch :+schimpf ;)
 
Naja wenn da mom nich das Finanzielle Problem wäre , würde die Voli schon da stehn und die Flattermänner schon rummschwirren. :traurig:

Aber ich hoffe mal das sich die Möglichkeit sich in den nächsten 2 Monaten ergibt.


Mfg
 
Thema: Meine 4 Ziegies

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.009
Spaßvogel
S
S
Antworten
6
Aufrufe
1.029
Meike
M
T
Antworten
4
Aufrufe
1.057
Svava
S
Zurück
Oben