Meine Amazone trinkt im Übermaß - wer kennt das Verhalten?
Diskutiere Meine Amazone trinkt im Übermaß - wer kennt das Verhalten? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Liebe Papageienkenner, mein Amazonenhahn hatte mir letzte Woche echt Sorgen bereitet: Er hatte einen Durchfall wie ein Wasserfall. Das spritzte...
Thema:
Meine Amazone trinkt im Übermaß - wer kennt das Verhalten?
Die Seite wird geladen...
-
Meine Amazone trinkt im Übermaß - wer kennt das Verhalten? - Ähnliche Themen
-
Züchternummer meiner Blaustirnamazone
Züchternummer meiner Blaustirnamazone: Hallo , ich bin auf der Suche nach dem Züchter meiner blaustirnamazone. In der Ringnummer ist az angegeben. Kann mir jemand helfen? Helena -
Wie wird meine Amazone ihre Scheuheit los?
Wie wird meine Amazone ihre Scheuheit los?: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich mir eine Amazone zugelegt. Sie ist jetzt ein Jahr alt. Und ich weiß das sie generell nicht alleine gehalten... -
Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen
Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute... -
Niere arbeitet nicht richtig bei meiner Blaustirn- Amazone
Niere arbeitet nicht richtig bei meiner Blaustirn- Amazone: Guten Abend in die Experten und Vogelfreunde - Runde , Mein Blaustirn Gockel ( 11 Jahre ) welcher seit einem Jahr bei uns im Vogelzimmer... -
Was fehlt meiner Blaustirnamazone ??
Was fehlt meiner Blaustirnamazone ??: Hallo, ich bin neu auf dieser Seite und habe eine Frage. Meine weibliche Blaustirnamazone ist 26 Jahre alt und war noch nie krank! Nun fällt...