Meine Anwesenheit / Trauerfall

Diskutiere Meine Anwesenheit / Trauerfall im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, wegen eines Trauerfalls in der Familie kann ich nicht so wie gewohnt anwesend sein und antworten. Wenn wieder etwas Ruhe...

1. #1 Sittichmama, 28. Mai 2006
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Hallo Leute,

wegen eines Trauerfalls in der Familie kann ich nicht so wie gewohnt anwesend sein und antworten.

Wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, werde ich auch wieder wie gewohnt anwesend sein.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 29. Mai 2006
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Claudia :0-

Mein herzliches Beileid :traurig: .
    Lass Dich :trost:

4. owl

owl Foren-Guru

Hallo Claudia

mein herzliches Beileid :(

für die kommende Zeit wünsche ich Dir sehr viel Kraft, und denke an Dich :trost:

5. #4 Schnappi24, 29. Mai 2006
    Schnappi24

Schnappi24 Guest

auch von mir mein herzliches beileid.kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen.:trost:

6. #5 dunnawetta, 29. Mai 2006
    dunnawetta

dunnawetta Foren-Guru

Hallo Claudia,
    auch von mir herzliches Beileid. Das kann zwar nicht so ganz viel helfen, aber Du sollst wissen, daß wir (ich nehm mir einfach mal raus, das so zu sagen) an Dich denken. Fühl Dich auch von mir :trost:
    Anne

7. Yumi

Yumi Guest

Hallo,

mein herzliches Beileid.

Liebe Grüße
    yumi

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Anwesenheit / Trauerfall

Die Seite wird geladen...

Meine Anwesenheit / Trauerfall - Ähnliche Themen

1. Bin mal wegen Urlaub nicht anwesend

Bin mal wegen Urlaub nicht anwesend: Huhu ihr Lieben, wollte nur kurz bescheid geben, dass ich für die nächsten 3 Wochen wegen Urlaub nicht im Forum sein werde :zwinker:. Ab...
  2. Wieder ein Trauerfall

Wieder ein Trauerfall: Nun ist es also passiert: Der Älteste Zebrafink Felix ist gestorben. Er kam zusammen mit 2 anderen 1997 auf die Welt. Er wurde somit also stolze...
  3. Trauerfall

Trauerfall: Heute ist ein meiner Rks gestorben. Todesursache kann ich mir garnicht erklären, der war quitsch lebendig hat normal gefressen und alles. Heute...
  4. trauerfall

trauerfall: Hallo Leute, hatte schonmal von meiner entflogenen Diamanttaube berichtet. Wie sich jetzt herausgestellt hat, ist diese erst eingefangen...