Meine Arme Süsse

Diskutiere Meine Arme Süsse im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Mein kleines Liebchen hat sich am Auge verletzt eine Kornhülse ist ins Auge gekommen und hat sich tierisch entzündet. jetzt muß ich zwei mal am...
T

Teeta

Guest
Mein kleines Liebchen hat sich am Auge verletzt eine Kornhülse ist ins Auge gekommen und hat sich tierisch entzündet.
jetzt muß ich zwei mal am Tag eine Salbe draufschmiren.
 
Oh, die Arme.

Hoffentlich nimmt sie Dir das nicht übel und wird trotzdem ganz schnell zahm.

Wie schmiert man denn Salbe in dieses winzige Auge, ohne den ganzen Vogel einzusalben ?? :D ;)
 
Ganz einfach man muß tierisch schnell sein (was ich leider nicht ganz bin).

Ich glaube sie wird erst wieder lieb wenn sie beim anderen ist
 
ICh wünsche dir ganz schnelle Finger und dann eine gute Genesung.
 
Jetzt sieht es schon viel besser aus(auch wenn sie jetzt einen Käfigkoller hat ich gaub heute war das letzte mal mit salben
 
Thema: Meine Arme Süsse

Ähnliche Themen

Melissa M
Antworten
42
Aufrufe
5.668
Sammyspapa
Sammyspapa
M
Antworten
12
Aufrufe
2.819
93sunny
93sunny
Jackismama
Antworten
8
Aufrufe
10.842
papageienmama1
P
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.882
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben