Meine Arme Süsse

Diskutiere Meine Arme Süsse im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Mein kleines Liebchen hat sich am Auge verletzt eine Kornhülse ist ins Auge gekommen und hat sich tierisch entzündet. jetzt muß ich zwei mal am...

1. Teeta

Teeta Guest

Mein kleines Liebchen hat sich am Auge verletzt eine Kornhülse ist ins Auge gekommen und hat sich tierisch entzündet.
    jetzt muß ich zwei mal am Tag eine Salbe draufschmiren.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berit

Berit Guest

Oh, die Arme.

Hoffentlich nimmt sie Dir das nicht übel und wird trotzdem ganz schnell zahm.

Wie schmiert man denn Salbe in dieses winzige Auge, ohne den ganzen Vogel einzusalben ?? :D ;)

4. Teeta

Teeta Guest

Ganz einfach man muß tierisch schnell sein (was ich leider nicht ganz bin).

Ich glaube sie wird erst wieder lieb wenn sie beim anderen ist

5. a.canus

a.canus Papageienfreak

ICh wünsche dir ganz schnelle Finger und dann eine gute Genesung.

6. Teeta

Teeta Guest

Jetzt sieht es schon viel besser aus(auch wenn sie jetzt einen Käfigkoller hat ich gaub heute war das letzte mal mit salben

7. Berit

Berit Guest

Na das hört sich doch gut an !!

Ich drück die Daumen, daß es wirklich so ist.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Arme Süsse

Die Seite wird geladen...

Meine Arme Süsse - Ähnliche Themen

1. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  2. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...
  3. Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen

Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen: Hallo leute Ich verkaufe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...
  4. 4 arme kleine Hochzeitstauben

4 arme kleine Hochzeitstauben: Standort 74078 Heilbronn Die Tiere wurden am Boden kauernd gefunden und aufgepäppelt. Ausser Federlingen ( wird behandelt ) sind die Tiere...
  5. 2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben

2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben: Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit einem halben Jahr ca ein stiller Mitleser in Eurem tollen Forum und konnte schon viele für mich ungeklärte...