Meine Babys sind da !

Diskutiere Meine Babys sind da ! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ja hallo, Endlich sitzen in meiner Voliere zwei kleine Sperlies. Ich war gestern bei der Züchterin und holte meine Kleinen ab. Sie sind jetzt 8...

  1. Lilith

    Lilith Guest

    Ja hallo,

    Endlich sitzen in meiner Voliere zwei kleine Sperlies. Ich war gestern bei der Züchterin und holte meine Kleinen ab. Sie sind jetzt 8 Wochen alt und soooooo süss! Die Züchterin war topseriös und ihre Vögel wunderschön!
    Gestern Abend sassen sie ganz erschöpft auf einem Ast, und als ich bei eindämmerung nach ihnen schaute klebten beide am Gitter und verharrten in einer unmöglichen Position. Das ein bisschen grössere Männchen hatte sich mit dem Schnabel an einem Quergitter herangehangen und das Weibchen klammerte sich Kopfüber neben ihn.
    Nach etwa einer Stunde als ich zurückkam verharrten beide noch in der selben Stelle und schliefen.:? Ihr glaubt es nicht, die zwei Racker hielten es in dieser Stellung bis heute morgen aus! 8o
    Heute mittag sind die beiden schon ein bisschen munterer und kuscheln die ganze Zeit miteinander. Ich denke die kleinen Clowns haben Muskelkater!:D Sie gähnen und strecken sich die ganze Zeit! Mein Hund ist übrigens auch zu Stein erstarrt, sie sitzt schon die ganze Zeit über vor der Voliere und glotzt die Racker an, nichts kann sie ablenken (nichtmal lieblingsleckerlies)!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silke&Kids, 13. Mai 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo,

    das hört sich ja toll an. Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! Ich will Foto´s sehen.:D :D
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Auch von mir Glückwunsch und ich bin auch neugierig:D
     
  5. Lilith

    Lilith Guest

    FOTOS!!

    Hier ein paar verschwommene Fotos der Racker, leider ist meine Kamera kaputt, aber gehe heute eine neue kaufen.
     

    Anhänge:

  6. Lilith

    Lilith Guest

    Fehlschlag

    Ich werde erst heute Abend die Fotos reinstellen da ich jetzt ziemlich unfähig bin für das!:))

    Könnt euch auf meine neue Kamera freuen!
     
  7. Lilith

    Lilith Guest

    FOTOS!!!

    Hier seht ihr meine Lieblinge Mai und Querido!
     
  8. #7 Lilith, 16. Mai 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2003
    Lilith

    Lilith Guest

    FOTOS

    Endlich, darf ich vorstellen: Mai und Querido!
     
  9. Lilith

    Lilith Guest

    .

    .
     

    Anhänge:

  10. Lilith

    Lilith Guest

    .

    .
     

    Anhänge:

  11. Lilith

    Lilith Guest

    .

    Hier auf ihrer Lieblingsschaukel
     

    Anhänge:

    • neu.jpg
      Dateigröße:
      14,4 KB
      Aufrufe:
      111
  12. Lilith

    Lilith Guest

    .

    .
     

    Anhänge:

    • neu1.jpg
      Dateigröße:
      19 KB
      Aufrufe:
      90
  13. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Lilith,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem süßen Zuwachs :)!!!! Und danke für die goldigen Fotos! Lustige Namen haben die beiden, die hab ich noch nie gehört! Besondere Namen für besondere Racker, oder ;)?! Ne, nur Spaß, alle unsere Sperlis sind natürlich was Besonderes, egal, welche Namen sie haben. Hauptsache goldig :D!
     
  14. #13 Silke&Kids, 18. Mai 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo,

    herzlichen Glückwunsche auch von mir. Sind wirklich süße Foto´s. Mehr!!!:D
     
  15. Lilith

    Lilith Guest

    Ja die kleinen sind schon sehr zutraulich geworden, sie kommen mir schon auf die Hand. Die zwei haben mir total neuen Schwung ins leben gebracht. Meine ganze Familie hat sich in die zwei Clowns verliebt. Unterdessen toben sie den ganzen Tag durch die Voliere und zerschredern alles was sie können. Sie essen auch alles grünzeugs was ich ihnen gebe! Hier noch mal ein paar Pics von heute Nachmittag:
     

    Anhänge:

    • neu5.jpg
      Dateigröße:
      29,3 KB
      Aufrufe:
      76
  16. Lilith

    Lilith Guest

    .
     

    Anhänge:

    • neu5.jpg
      Dateigröße:
      17,1 KB
      Aufrufe:
      73
  17. Lilith

    Lilith Guest

    Hier bei unserer kleinen Trainingsstunde:
     

    Anhänge:

    • neu5.jpg
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      72
  18. Lilith

    Lilith Guest

    .
     

    Anhänge:

    • neu5.jpg
      Dateigröße:
      14,5 KB
      Aufrufe:
      71
  19. Lilith

    Lilith Guest

    ,
     

    Anhänge:

    • neu5.jpg
      Dateigröße:
      15,4 KB
      Aufrufe:
      70
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Lilith

    Lilith Guest

    So und das letzte von heute:
     

    Anhänge:

    • test6.jpg
      Dateigröße:
      22,3 KB
      Aufrufe:
      70
  22. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Süüüüß die beiden :)!!! Und schon so zutraulich, echt klasse! Echt der Hammer, wie unterschiedlich die Vögelchen sind. Die einen kommen nach ein paar Tagen schon auf die Hand und bei anderen kann man Zähmungsversuche echt vergessen. Unglaublich!
    Was gibst Du ihnen da denn für Blätter?
     
Thema:

Meine Babys sind da !