meine Balkonbesucher

Diskutiere meine Balkonbesucher im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - da ich nicht für jede art ein eigenes thema erstellen möchte, werde ich hier immer mal wieder neue bilder von meinen balkonbesuchern einstellen...
...und weil ich gefragt wurde, was meine bachstelzen auf dem balkon machen, anbei der gelungene nachwuchs
alle sind ausgeflogen und sind noch in der nähe

da es das einzige paar hier auf der ecke ist, finde ich sie leicht wieder, grins

http://www.ig-afrikanische-prachtfinken.de/img/daten/1217439587_1.jpg

http://www.ig-afrikanische-prachtfinken.de/img/daten/1217439624_2.jpg

http://www.ig-afrikanische-prachtfinken.de/img/daten/1217439705_3.jpg

http://www.ig-afrikanische-prachtfinken.de/img/daten/1217439731_4.jpg
 
ach mensch uwe, ist das lieb, dass du losrennst um fotos zu machen
DANKE!!!!

die haben ja wirklich für aufregung gesorgt - umso schöner, dass sie es geschafft haben
 
das ist genau das, was ich nach diesem anstrengendem tag gebrauchen konnte - so richtig zum zurücklehnen und genießen :beifall:

danke uwe - wieder herrliche bilder!!!
 
... und dann noch bei sonnenschein
der morgen hat wieder toll begonnen :zustimm:
 
sind die wieder gelungen :beifall:

herrlich, uwe - genau im richtigen augenblick auf den auslöser gedrückt
 
fantastisch :beifall:
ich wünschte, meine sperlis würden eine hagebutte so zerlegen - aber die sehen immer nur "murmeln" darin

danke für die bilder, uwe
kann mich wieder nicht satt sehen :freude:
 
der tag hat mit sehr schönen fotos begonnen und nun endet er mit ebensolch schönen

ganz herrliche aufnahmen hast du gemacht, gefallen mir sehr, sehr gut!
 
da hast du nun was angefangen - wenn du jeden morgen bilder einstellst, wird es sehr bald erwartet werden :D

egal, was du fotografiert hast: ich habe beide vogelarten noch nicht gesehen

wieder :zustimm: und :freude:
 
Thema: meine Balkonbesucher
Zurück
Oben