Meine beiden Filmstars

Diskutiere Meine beiden Filmstars im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Max stiefelt breitbeinig auf Luise zu und sagt ganz beiläufig "Hallo", "halloooo", "Halloo Kleines". Luise mit einem Augenaufschlag haucht...

1. ikutsk

ikutsk Stammmitglied

Max stiefelt breitbeinig auf Luise zu und sagt ganz beiläufig "Hallo", "halloooo", "Halloo Kleines". Luise mit einem Augenaufschlag haucht "halllo". Die beiden Hauptdarsteller schauen sich in die Augen und dann kommt es zum ersten Kuss -- ach nein Füttern. Filmreif. Ich hab jedenfalls sehr lachen muessen.
    Gruesse,
    Irina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. attila7

attila7 Linchenmama

Hallo,

ist ja süß, aber wo sind die Bildaaaas dazu ???

Grüße Christine

4. ikutsk

ikutsk Stammmitglied

Bilders

Die Bilders sind in der kamera -- nur das kabel iss in hamburg und ich bin in Münster. Aber sobald ich das Kabel geholt hab gibts Bilder, versprochen.
    Irina

Thema:

Meine beiden Filmstars

Die Seite wird geladen...

Meine beiden Filmstars - Ähnliche Themen

1. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  2. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  3. Meine Beiden

Meine Beiden: Hat leider nicht geklappt, bitte löschen!
  4. weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche

weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche: Hallo ich habe aktuell das gleiche Problem mit weißen Punkten auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche. Sie kratzen sich auch viel und niesen...
  5. 32549 Bad Oeynhausen; 2 Wellis (beide w); ca. 1,5 Jahre alt

32549 Bad Oeynhausen; 2 Wellis (beide w); ca. 1,5 Jahre alt: Hallo zusammen, Ich muss mich leider von meinen beiden Damen trennen und suche jetzt ein schönes neues Zuhause für die beiden. Sie sind ca. 1,5...