Meine beiden Schönis

Diskutiere Meine beiden Schönis im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier habe ich mal ein aktuelles Foto von Fernando und Carlos für Euch. Würde gestern Abend aufgenommen. Carlos ist in dem Moment ans Gitter...

1. #1 Mischi1302, 16. März 2004
    Mischi1302

Mischi1302 Stammmitglied

Hier habe ich mal ein aktuelles Foto von Fernando und Carlos für Euch. Würde gestern Abend aufgenommen. Carlos ist in dem Moment ans Gitter geflogen, als ich auf den Auslöser gedrückt habe. Aber Carlos von hinten ist ja auch mal ganz schön.... grins.

Gruß

Michaela, 9 Wellis und 2 Schönis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine beiden Schönis

Die Seite wird geladen...

Meine beiden Schönis - Ähnliche Themen

1. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  2. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  3. Meine Beiden

Meine Beiden: Hat leider nicht geklappt, bitte löschen!
  4. weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche

weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche: Hallo ich habe aktuell das gleiche Problem mit weißen Punkten auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche. Sie kratzen sich auch viel und niesen...
  5. 32549 Bad Oeynhausen; 2 Wellis (beide w); ca. 1,5 Jahre alt

32549 Bad Oeynhausen; 2 Wellis (beide w); ca. 1,5 Jahre alt: Hallo zusammen, Ich muss mich leider von meinen beiden Damen trennen und suche jetzt ein schönes neues Zuhause für die beiden. Sie sind ca. 1,5...