Meine Beobachtung der letzten tage

Diskutiere Meine Beobachtung der letzten tage im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Habe kurz vor Berlin an der Autobahn auf einem Feld Kraniche gesichtet am 23.3. und auf Rügen habe ich 1 Seeadler im Flug beobachtet über einer...
S

Sagany

Guest
Habe kurz vor Berlin an der Autobahn auf einem Feld Kraniche gesichtet am 23.3. und auf Rügen habe ich 1 Seeadler im Flug beobachtet über einer Wiese, sowie eine Weihe auf einem Feld sitzend gesehen.
 
Toll ich ich hab wieder nur`n Schwarm Seidenschwänze aufm Parkplatz eines Bekannten Lebensmitteldiscounters gesehen :k
War dafür gaaaanz nah dran :D
 
Thema: Meine Beobachtung der letzten tage

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
41
Aufrufe
1.530
KakaduAra
K
SamantaJosefine
Antworten
55
Aufrufe
2.012
Peregrinus
Peregrinus
SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
1.144
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
59
Aufrufe
2.487
micarusa
micarusa
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
242
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben