Meine Bourkesittiche

Diskutiere Meine Bourkesittiche im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Hier sind meine 2 Tweeety und Lea. Könntet ihr mir vllt sagen welches geschlecht und welche farbe sie haben, Tweety ist glaub ich eine...

  1. Paddy

    Paddy Bourkesittichliebhaber

    Dabei seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im wunderschönen Allgäu
    Hallo
    Hier sind meine 2 Tweeety und Lea. Könntet ihr mir vllt sagen welches geschlecht und welche farbe sie haben, Tweety ist glaub ich eine Henne und Lea ein Hahn. Und Lea ist doch Wildfarben oder ich hoffte ihr könnt mir helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paddy

    Paddy Bourkesittichliebhaber

    Dabei seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im wunderschönen Allgäu
  4. Paddy

    Paddy Bourkesittichliebhaber

    Dabei seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im wunderschönen Allgäu
    das ist Lea auf dem Schrank
     
  5. Paddy

    Paddy Bourkesittichliebhaber

    Dabei seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im wunderschönen Allgäu

    Anhänge:

  6. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Paddy,

    "Lea" ist ein wildfarbener Hahn. Bei Tweety kann man es nicht so genau sagen, da bräuchte man ein besseres Bild von vorne um was sagen zu können.
    Tweety scheint opalin (rosa) zu sein, Geschlecht kann man nur teilweise anhand eines Bildes bestimmen, aber manchmal klappt es.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Paddy

    Paddy Bourkesittichliebhaber

    Dabei seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im wunderschönen Allgäu
    Danke
    Lea( Hahn) füttert Tweety auch immer, müsste tweety doch eine Hehne sein oder nimmt ein Hahn auch ein Futter von einem Hahn an.
     
  9. smicha

    smicha Mitglied

    Dabei seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Finnentrop
    Hallo,
    manchmal nehmen bei gleichgeschlechtlichen Paaren ein Partner die männliche oder weibliche Rolle ein, je nach dem
    gruß Michael
     
Thema: Meine Bourkesittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bourkesittiche streiten sich

    ,
  2. bourkesittich gleichgeschlechtlich

Die Seite wird geladen...

Meine Bourkesittiche - Ähnliche Themen

  1. Milbenbehandlung bei Bourkesittichen (Ansteckung&Diagnose)

    Milbenbehandlung bei Bourkesittichen (Ansteckung&Diagnose): Hallo zusammen, wir haben unser Sittiche noch nicht so lange musste aber heute bei einer verlorenen Feder feststellen, dass dort Milben zu finden...
  2. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  3. Meine Bourkesittiche

    Meine Bourkesittiche: Hallo zusammen , ich bin ganz neu hier und habe ein paar Probleme , ich lese schon seid längerem das Forum hier und habe nun gestern den Schritt...
  4. Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen

    Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen: Hallo liebe Forenmitglieder, haben vor ein paar Wochen ein, zumindest vermutliches, Bourkesittich-Päärchen bei einem Züchter gekauft, welche wir...
  5. Bourkesittiche in hellhöriger Wohnung

    Bourkesittiche in hellhöriger Wohnung: Hallo an alle, Ich würde als Neuling gern eine Frage in die Runde stellen. Und zwar würde ich mir sehr gerne ein Vogelpärchen anschaffen und das...