Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
Haha, zum schießen die zwei.
Ganz wichtige Debatte. Amari erinnert mich wirklich an Helmut Kohl. :D
:+keinplanIch weiß nicht wieso.
 
Auch ich bekomme immer Sehnsucht nach Wellensittichen, wenn ich diese schönen Bilder und Videos sehe. Leider, war es damals normal sie allein zu halten :traurig: - ich wusste es auch nicht besser- habe mir meinen Bubi zum 12. Geburtstag gewünscht... wie die letzten 3 Jahre zuvor :roll: dann endlich war er da:) der Kleine - blau, gaaanz jung , konnte noch nicht mal richtig fliegen. Er wurde der Liebling der ganzen großen Familie. Gesprochen hat er nach 3 Wochen. Freiflug von morgens bis abends. Hm, traurig ist nur, dass er nur keinen Artgenossen hatte. Er war überall dabei, sogar am Tisch :D. Hat Kartoffeln und Möhren gemampft - im Salat gebadet ( großes Gemecker meiner Mutter- sie wollte diesen gerade waschen) und ist auch durch die Suppe auf dem Teller gewatschelt- sie war Gott sei dank - nicht mehr so heiß. Weggeflogen war er auch mal, habe Stunden gesucht und ihn im höchsten Baum gefunden. Vielmehr gehört, dass kleine Ding saß oben in einer Linde und quasselte alles was er kann und war sehr fröhlich. Ich nicht- er quatschte weiter: heiße Bubi Stekly- Magdeburg- toll - den Straßennamen konnte er nicht - Magdeburg war schon sehr schwer- :roll: wir haben lange geübt :zwinker:. Mein Vater mit Käfig auf dem Baum - hm zu hoch - Mist. Bubi erbarmte sich flog auf den Nachbaum - der war kleiner - Bubi in den Käfig rein- geschafft. Natürlich hat diese Aktion mehere Stunden gedauert. Er war einfach nur toll , hat alle Schulbücher und Hefte gelocht - die Tinte von meinem Aufsätzen verschmiert.... und , und so vieles mehr-ich werde ihn nie vergessen.
 
@Ronja2107 ich habe auch so angefangen .Meinen ersten Welli bekam ich mit 11 von meinem Onkel geschenkt. Ein blauer Hahn Namens Hansi.Er lebte auch alleine in einen kleinen Käfig mit Spiegel und Plastikkumpel.
Irgendwann zeigte mir Hansi das er sich einsam fühlte und so sprach ich mit meinen eltern ob ich einen 2ten Welli haben dürfe aber sie erlaubten es leider nicht. Ich versuchte in den kommenden Monaten meine Eltern zu überzeugen das ich Verantwortung auch für einen 2ten Welli übernehmen kann.
6 Monate später war es endlich soweit Hansi bekam eine Freundin Tweety in den folgenden Monaten und Jahren sammelte ich Fachbücher über Wellis und las viel nach.
Später entdeckte ich das Internet..
 
n den folgenden Monaten und Jahren sammelte ich Fachbücher über Wellis und las viel nach.
Später entdeckte ich das Internet..
Wie man sieht, alles mit Erfolg! Toll, wie du deine Racker hälst, ganz große Klasse.:beifall::freude:
Mal unter uns....die Kanarien, welche du ja nun leider :roll: nicht mehr hast, waren bei dir aber auch in guten Händen und wurden verwöhnt. :zwinker:
 
Hast du im "Badespaß" den Zeitraffer absichtlich mit eingebaut??
Finde ich sehr originell. :D
 
Ähm nein ein Zeitraffer habe ich nicht drin:zwinker:
Wie man sieht, alles mit Erfolg! Toll, wie du deine Racker hälst, ganz große Klasse.:beifall::freude:
Mal unter uns....die Kanarien, welche du ja nun leider :roll: nicht mehr hast, waren bei dir aber auch in guten Händen und wurden verwöhnt. :zwinker:
Ich danke dir. Bei en Kanarien war ich immer sehr Unsicher ob ich ihnen wirklich gerecht werden kann.Gerade wenn die Brutzeit begann oder sie im Spätsommer in die Mauser zu bringen.
 
Ähm nein ein Zeitraffer habe ich nicht drin
Dann hat mein Lap an der Stelle einen installiert.UPS!!! Sieht übrigens nicht schlecht aus.:D
Ich werde mir das V. später noch einmal anschauen. :idee:
 
Huhu,
heute war ich mit dem Fahrrad unterwegs und habe ein paar Haselnussäste für meine Kotbomber mitgebracht
http://abload.de/img/dsc06970nxkz1.jpg
Einmal aufgehangen und mal schauen was die Wellis machen...
Den Älteren sind die hängenden Äste nicht geheuer ( könnte sie ja fressen:roll::D)
Lana , Auri und Mio waren da mutiger
http://abload.de/img/dsc06979acj0m.jpg
Lana macht Klimmzüge
http://abload.de/img/dsc06981lyk2e.jpg

http://abload.de/img/dsc06986g8k3q.jpg
Auri probiert
http://abload.de/img/dsc06992xnk1q.jpg

http://abload.de/img/dsc06993qqkpt.jpg
Mio

Das wars auch schon wieder von uns:0-
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.759
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.440
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.184
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben