Meine Grauen

Diskutiere Meine Grauen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo. Meine Grauen heißen Coco und Nono und eure?ich freue mich über Antworten

  1. Lisa

    Lisa Guest

    Hallo.
    Meine Grauen heißen Coco und Nono und eure?ich freue mich über Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Isabel_Emanuel, 19. November 2004
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo Lisa,
    meine heissen Gismo und Merlin (Merline... ist ein Weibchen). Gismo ist 8 Monate und Merlin ist 4 Monate.
    Sie leben ... und randallieren... in unserem Wohnzimmer in einer grossen Voliere.

    Wie lange hast du die zwei schon?

    Neu hier?


    Liebe Grüsse Isa
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hallo Lisa,

    Willkommen im VF:)
    Meine heißen Coco und Grisu;)
    Schreib doch mal etwas mehr über deine Grauen - wie lange hast du sie denn schon und sind sie HA oder NB?
    Wie klappt das Zusammenleben mit deinen Wellis und Nympfen? - Wir sind doch hier auch neugierig;) Und Bilder sehen wir auch sehr gerne :D
     
  5. cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Hallo Lisa

    Herzlich Willkommen im Forum!
    Meine Grauen heißen Cora und Filou.
    Cora ist die,die immer so schön singt und beißt und ihren Lieblingplatz auf der Riesenschaukel hat.
    Filou ist sehr anhänglich hat seinen Lieblingsplatz auf meiner Schulter und versucht immer neue Wörter auszuquetschen.

    Eines haben aber beide gemeinsam:
    Dummheiten machen und Weintrauben fressen
     
  6. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo lisa,
    meine timneh heißt merlin(ist eine sie aber wenn ich dran denke merilyn)und ist 19 jahre alt.mein timneh/kongomix heißt woody und wird im januar 4jahre alt.
    liebe grüße beate
     
  7. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Meine beiden heißen Krümel und Eumel.
    Erzähl doch mal ein bischen was über euch.....
    Auch Bilder sind gern gesehen :+klugsche :D
     
  8. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Hallöchen...

    Hallo, grüß Dich.
    Meine Beiden Grauen heißen Coco und Picco(Linchen) sind 4 und 2 Jahre alt und platzen fast jeden Tag vor Übermut und Selbstvertrauen. Die Zwei sind nicht zu bremsen.
    Eigentlich sind Sie zu Viert, habe noch zwei Edelpapageien 7Jahre und 6,5 Jahre.
    Liebe Grüsse :0-
     

    Anhänge:

  9. #8 Rudi123, 19. November 2004
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2004
    Rudi123

    Rudi123 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    18507, Grimmen
    Hallo Lisa

    unsere 3 Rabauken heißen Rudi (ist aber ein Weibchen :-), Emma und Paul.
    Emma&Paul sind ein Paar und Rudi lebt noch allein, hoffe aber das es sich bald ändert. Alle 3 haben zusammen ihr eigenes Zimmer.
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Lisa,

    ein ganz liebes Willkommen hier im Grauen-Forum :0- :0- :0- .

    Erzähl uns doch ein bisschen mehr von Deinen beiden Schätzchen....... ;) :0-
     
  11. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Gaupapageier

    Hallo Lisa,

    unsere Geierchen heißen Coco, Odin, Purzel, Erin, Susa und Rocky.
    Die ganze Bande ist zwischen 1 ung 9 Jahre alt.

    Liebe Grüße !
     
  12. #11 Rudi und Rita, 20. November 2004
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Quedlinburg
    Hallo Lisa,
    herzlich Willkommen!
    Meine Grauen heißen Rudi (2,5 Jahre) und Rita (2 Jahre).

    @ Buchi: dein Benuterbild finde ich immer wieder sehr schön. Vermittelt es doch besser als 1000 Worte, dass nicht nur Einzelvögel zahm sind. :zustimm:

    Liebe Grüße
    Elke
     
  13. Lisa

    Lisa Guest

    Also.
    Meine Nono ist ein Weibchen und 2Jahre alt.Sie ist ein Kongo-Graupapagei.
    Coco ist ein Männchen und 1 Jahr alt auch ein kongo. Meine Vögel verstehen sich alle super!
    Bilder kann ich keine reinstellen
    Maren
     
  14. Penelope

    Penelope Guest

    hallo Lisa!

    habe zwar keine Grauen aber Wellis - und da du im Welliforum auch schon gepostet hast hab ich mir mal dein Profil angesehen ... du hast aber einen Haufen Vögel - alle Achtung - pflegst und versorgst du die ganz alleine? Wie alst bist du?

    Hast du vielleicht ein paar lustige Geschichten deiner Tiere auf Lager? Oder Fotos - Fotos sind immer gut ....
     
  15. nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich habe zwei Kong Graupapageien.
    Charlie ist 8 Monate und Jacko 6 Monate.
    Charlie ist die Sängerin und Jacko der Krachschläger.

    Gruß Astrid
     
  16. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hallo Lisa,

    meine grauen Eminenzen heißen Arthur (0.1) und Felix (1.0).
    Sie sind 5 und 14 Jahre alt und versuchen sich gerade mit dem Zusammenleben. Sowohl miteinander, als auch mit unserem Amazonenpärchen Agathe und Loui. :trost:

    Azrael
     
  17. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    tut mir leid, "Lisa" war ein fake, es war alles Phantasie, was sie geschrieben hat. Darum ist sie nun gesperrt.
     
  18. #17 Jonny_Bouncer, 20. November 2004
    Jonny_Bouncer

    Jonny_Bouncer Guest

    Für was war dass dann, Dagmar?
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    wie meinst du das?
    Die Themenstarterin hat euch einen Bären aufgebunden..
     
  21. #19 Jonny_Bouncer, 20. November 2004
    Jonny_Bouncer

    Jonny_Bouncer Guest

    Das heißt du bist Dagmar alias Lisa.
    Das muss bestraft werden 0l *lol* *rofl* :trost:
     
Thema:

Meine Grauen

Die Seite wird geladen...

Meine Grauen - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...