Meine Hennen zicken sich mal an und mal füttern sie sich!!!

Diskutiere Meine Hennen zicken sich mal an und mal füttern sie sich!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo vielleicht kann sich ncoh einer dran erinner habe mir vor 4 wochen nen neuen welli gekauft( weiß/gelb) und dachte es wäre ein Hahn dann...

  1. Boemchen

    Boemchen Wellifan

    Dabei seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt in Niedersachsen
    Hallo vielleicht kann sich ncoh einer dran erinner habe mir vor 4 wochen nen neuen welli gekauft( weiß/gelb) und dachte es wäre ein Hahn dann stellte sich hier heraus es ist eine Henne nach der 1. gemeinsamen woche und ein paar zickerein geht es jetzt ganz gut nur weiß ich cniht was ich von den beiden halten sollmanchal behacken sie sich soo dolle das sie sich beißen und dann ist paar tage garnichts los und vertragen sich zwitschern miteinander und vor 3 tagen hat die jüngere die ältere sogar gefüttert kann mir jemand sagen was ich davon halten soll ist das normal? unterwirft sich die jüngere jetzt der älteren? :~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrea 62, 3. April 2006
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Hallo Boemchen,
    das Verhalten ist (fast) normal, habe es auch schon erlebt, dass eine Henne die andere fütterte, aber es kommt zumindest bei meinen Vögeln sehr selten vor. Bei mir war es auch die Unterlegene, die die andere fütterte. Dass sie sich dann auch wieder anzicken ist normal. Hennen halt ;)...
     
Thema:

Meine Hennen zicken sich mal an und mal füttern sie sich!!!

Die Seite wird geladen...

Meine Hennen zicken sich mal an und mal füttern sie sich!!! - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...