Meine Hennen zicken sich mal an und mal füttern sie sich!!!

Diskutiere Meine Hennen zicken sich mal an und mal füttern sie sich!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo vielleicht kann sich ncoh einer dran erinner habe mir vor 4 wochen nen neuen welli gekauft( weiß/gelb) und dachte es wäre ein Hahn dann...
B

Boemchen

Guest
Hallo vielleicht kann sich ncoh einer dran erinner habe mir vor 4 wochen nen neuen welli gekauft( weiß/gelb) und dachte es wäre ein Hahn dann stellte sich hier heraus es ist eine Henne nach der 1. gemeinsamen woche und ein paar zickerein geht es jetzt ganz gut nur weiß ich cniht was ich von den beiden halten sollmanchal behacken sie sich soo dolle das sie sich beißen und dann ist paar tage garnichts los und vertragen sich zwitschern miteinander und vor 3 tagen hat die jüngere die ältere sogar gefüttert kann mir jemand sagen was ich davon halten soll ist das normal? unterwirft sich die jüngere jetzt der älteren? :~
 
Hallo Boemchen,
das Verhalten ist (fast) normal, habe es auch schon erlebt, dass eine Henne die andere fütterte, aber es kommt zumindest bei meinen Vögeln sehr selten vor. Bei mir war es auch die Unterlegene, die die andere fütterte. Dass sie sich dann auch wieder anzicken ist normal. Hennen halt ;)...
 
Thema: Meine Hennen zicken sich mal an und mal füttern sie sich!!!

Neueste Themen

Zurück
Oben